Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zaubermond
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

 


erstellt am 24.05.12 21:56
MadMike schrieb:
Geht leider nicht mit einzelnen Postings; ich könnte nur den kompletten "Irren Vampir" verschieben.


Sollten die Mods dazu nicht schon vor einigen Jahren die Rechte / Möglichkeit bekommen? - ich meine, das ist Standart in jedem Gratisforum!

erstellt am 25.05.12 07:27
Wenn diese Funktion nicht im Programm enthalten ist, müssten sie es umprogrammieren - und das wird teuer. Schreibt lieber gleich in die richtigen Rubriken.

erstellt am 10.03.13 22:47
Ein Erscheinungstermin für einen weiteren Maddrax-Band steht leider noch nicht fest. Wenn es erscheint, wird es allerdings kein Hardcover-Band werden, sonst ebenfalls ein Taschenbuch.

Tja

erstellt am 10.05.13 20:13
Zaubermond-Buchprogramm für 2013 komplett:
MADDRAX wird fortgesetzt ... "Muerto Rico" kommt!

Es ist soweit ... nach mehr als einjähriger Pause wird die Maddrax-Buchserie bei Zaubermond endlich fortgesetzt! Das Exposé ist abgesegnet und Autor Sascha Vennemann hat bereits mit dem Schreiben begonnen. Die Veröffentlichung von Band 28 ist für den 06.09.2013 geplant, der vielversprechende Titel: "Muerto Rico"!

Der Band ist ab sofort exklusiv bei uns vorbestellbar. Alle weiteren Neuankündigungen findet ihr hier:
http://www.zaubermond.de/zaubermond_vorschau.html?&no_ca...

erstellt am 17.11.13 17:49
Lameth schrieb:
Die Veröffentlichung von Band 28 ist für den 06.09.2013 geplant, der vielversprechende Titel: "Muerto Rico"!

muerto heisst tot oder so. hab ich jetzt verstanden

da gibts aber noch so viel PZ-hardcover wo ich alle nicht gelesen hab. da muesst ich echt überlegen ob ich da vorher einen von MX bestell

erstellt am 22.12.13 16:26
Maddrax - Band 29

Misanthropolis
Ansgar Back

Preis: 14,95€ inkl. MwSt.
Ausst.: Taschenbuch
Seiten: ca. 200 Seiten
März 14

Quelle: http://www.zaubermond.de/zaubermond_vorschau.html?&no_ca...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.03.14 17:40
Maddrax - Band 29
Misanthropolis
Ansgar Back

Meeraka, im Jahre 2543: Der bestialische Mord an einem jungen Mädchen ruft den Fänger Ketcher Laymon auf den Plan. Die Spur des Mörders führt nach Ashville, der aufstrebendsten Metropole Meerakas. Aufgrund einer Intrige gerät Ketcher zwischen die Fronten der Bürger und einer Sekte, deren Anhänger sich »Kristianer« nennen. Ein zerstörerischer Krieg beginnt, weit über die Stadtgrenzen hinaus. Und während der Täter unbehelligt weitermordet, wird Ketcher auf grausame Weise von seiner Vergangenheit eingeholt ...

erstellt am 14.03.14 09:39
Lameth schrieb:
Maddrax - Band 29
Misanthropolis
Ansgar Back

Die Zaubermond-Cover waren auch schon einmal kreativer . Aber schön, dass sich unsere neuen Autoren auch ein bisschen um die Buchreihe bei Zaubermond kümmern! Wird natürlich gekauft.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.03.14 10:23
Das ist sicher nur ein Vorarbcover. Wäre das echt, dann wäre das verdammt peinlich für ZM.

erstellt am 14.03.14 14:03
Top Cover
hoffentlich wird bald mal geliefert!


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed