Suche
Beitrag User

Thema: Zaubermond
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

erstellt am 20.03.14 18:12
lol, das ist wirklich das Cover!
echt arm :/

erstellt am 21.03.14 02:34
Warte ab, bis die Buchstaben auch wegfallen.....

erstellt am 21.03.14 07:00
laufende Nummer sollte doch reichen!

erstellt am 21.03.14 10:15
@Anubiz
Wurde das schon bestätigt, das dieses Cover das entgültige ist?

Ist ja nicht so, das nicht auch schon andere Publikationen nur mit fettem Schriftzug von Verlagen herausgegeben worden sind, Bei Thrillern ist das häufig der Fall.
Aus der Kurzbeschreibung deute ich eine Art Serienkiller-Story.
Hannibal Lector in der Postapokalyptse? bissel billig wirkt das Cover trotzdem.

erstellt am 21.03.14 10:58
Das is tatsächlich das echte ...ähm ...Cover?

Also billiger geht's echt nicht mehr.

erstellt am 21.03.14 12:39
Warriorking schrieb:
@Anubiz

Wenn nicht, hab ich wohl ein ganz spezielles Beleg-Exemplar hier rumliegen

erstellt am 21.03.14 13:27
Ich dachte ja solche Buchcover sind Ende der 80er ausgestorben.

erstellt am 21.03.14 14:32
Anubiz schrieb:
Warriorking schrieb:
@Anubiz

Wenn nicht, hab ich wohl ein ganz spezielles Beleg-Exemplar hier rumliegen

Hm. Einen Punkt für "unkonventionelle TiBi-Gestaltung" können sie damit auf der Haben-Seite verbuchen.
Mir eigentlich aber auch einerlei, die HC-Bände habe ich persönlich nur sporadisch verfolgt und nie neuwertig gekauft. Das liegt aber weniger an MX, sondern an dem Verlag selber, der in meinen Augen, einige seeehr grenzwertige Reihen publiziert. Dergleichen möchte ich finanziell in keinster Weise unterstützen.

Hierbei fällt mir gerade auf, dass der Name der Hauptfigur vielleicht eine Anlehnung an Richard Laymon, einem US-Horror-Schriftsteller, der in "Fachkreisen" als "plakativ abstoßend" gehandelt wird, sein könnte.
Wer immer ein Exemplar erwirbt, kann seinen/Ihren Eindruck hier ja mal kundtun...

erstellt am 25.03.14 12:28
Habe heute mit dem Roman angefangen.

@Mike: Kannst du mal bitte einen Thread dazu aufmachen? Danke.

Oh Gott. Ich liege 10 Romanhefte hinten dran.......

erstellt am 08.09.14 11:15
ZAUBERMOND kündigt an:

Maddrax - TB Band 30
"Der Wert des Lebens"
von Ansgar Back

2545: Der Android Shiro lebt ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit. Plötzlich entwickelt er menschliche Gefühle, die er sich nicht erklären kann. Als er sich in die junge Loona verliebt, wird sie kurz darauf verschleppt. Shiros gefährliche Suche nach ihr führt den Androiden auf den unerforschten Kontinent Amraka. In Kordooba, der gläsernen Stadt, muss er sich seiner Herkunft und einem unvorstellbaren Grauen stellen, das nicht nur seine Liebe zu Loona, sondern ganz Amraka bedroht …

Taschenbuch, 200 Seiten
Erscheint am 05.12.2014

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed