Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zaubermond
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

 
Weiter
1 2 3 4 5


erstellt am 05.12.14 01:42
Wolf schrieb:
Aber wenn es heißt, es erscheinen außer dem aktuellen noch vier weitere Bände, also bis Dezember 2015 - um einen runden Abschluss bieten zu können, spricht das eher nicht dafür.


In den 4 Bänden wird man wohl das Universum nochmal vor dem Ende retten, aber für offene Themen wie Andromeda dürfte der Platz/die Zeit kaum reichen

erstellt am 05.12.14 04:02
Tja, wie im richtigen Leben - nicht alle Fragen werden beantwortet.

erstellt am 05.12.14 17:39
42!

So, das hätten wir :)

erstellt am 06.12.14 00:17
Fein, dann sind "Andromeda" und die anderen Themen ja gelöst!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.12.14 07:51
Der erste neue Romantruhe Ballard is auch seit paar Tagen raus.
Just for info!

erstellt am 12.12.14 11:07
Na hoffen wir mal, dass auch MX und PZ im TB fortgeführt wird.
Wäre echt schade, da grade bei PZ in den TBs ja ein paar Storys offen bleiben würden.

erstellt am 01.07.15 17:19
Wer schon immer mal in die MADDRAX-Hardcover vom Zaubermond Verlag antesten wollte, kann dies nun für schmales Geld tun. Die Bände gibt es - passend zur Urlaubszeit - für je nur 4,95 Euro und kosten damit oft gerade einmal ein Drittel des regulären Preises!

Der Link direkt zum Angebot:
http://www.zaubermond.de/aktuelles/aktionspreis_maddrax_zamo...

erstellt am 10.07.15 04:28
Da habe ich mir doch gleich die noch fehlenden Bände bestellt und umgehend erhalten.

Leider ist Band 12 - Die Graue Pest nicht mehr im Zaubermond-Sortiment zu finden.

Auf jeden Fall aber eine echte Schnäppchenmöglichkeit.

erstellt am 22.07.15 19:04
Ich finde es extrem unverschägackt, dass es nicht weiterhin, und man bei Zaubermond lieber noch noch den eigenen Schiss gackt.

Leider hat Bastei auch keinen Bock weiterzugacken.

Aber was soll ein Huhn von Welt auch von einem Konzern erwarten, der dem bösen schlechthin schon im Namen fröhnt? Dem Ei!

erstellt am 19.12.15 23:50
Der ZAUBERMOND Verlag macht bei einigen Serien mit dem Ausverkauf weiter und reduziert noch einmal drastisch die Preise. Aktuell bekommt ihr noch verfügbare Bände der MADDRAX-Hardcover bzw. Taschenbücher für nur jeweils 2 Euro! Einige Bände sind schon vergriffen. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.15 - Also macht euch doch selbst ein Weihnachtsgeschenk und bestellt!

http://www.zaubermond.de/buecher/maddrax.html

Weiter
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed