Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Vampira-News vom Colonia-Con
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 28.05.12 18:02
Sascha "Andro" Venneman hat auf dem Colonia-Con den Bastei-Programmpunkt aufgenommen und online gestellt - klickst Du hier:


http://cptstarbucks.wordpress.com/2012/05/27/colonia-con-201...

Hauptsächlich ging es um Maddrax, aber auch 1-2 Fragen zu Vampira. Für diejenigen, die nicht alles anhören wollen, hat Andro die wichtigsten Stichpunkte zum mitlesen eingestellt.

Für Vampira gab es folgende Infos:

- Fortsetzung nach Band 50 sieht gut aus, also werden die Taschenhefte auch nachgedruckt. Wie und ob es danach weitergeht, müssen die Verkaufszahlen zeigen.

- Autor K.U. Burgdorf hat die Erlaubnis Band 34 als eBook herauszubringen nicht erteilt. Band 34 gibt es also dann nur als Heft.

Es lohnt sich aber dennoch, dem Link zu folgen und sich eine halbe Stunde den Stream anzuhören - ist echt klasse (Monster-Mike voll in seinem Element). Sollen noch weitere Programmpunkte des Con´s folgen, wenn ich das richtig lese....

Danke an Andro, das er sich solche Mühe gemacht hat und ich hoffe es macht nix aus, das ich diesen Hinweiß auch hierher geshuttelt habe!

erstellt am 30.12.15 19:23
Meine Englischkenntnisse stammen ja noch aus meiner berühmt berüchtigten Schulzeit. Doch einige Brocken sind halt noch hängen geblieben. Jetzt meine Frage .....was hat das hier jetzt mit "Vampira -News vom Colonia-Con" zu tun ?. Wäre schön/nett, wenn mir das hier einer "verklickern" könnte. Vielen Dank schon mal im voraus .
P.S.: Den Link klicke ich erst an, wenn man mich "erleuchtet" hat .

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.12.15 01:48
Mach das BITTE NICHT! Ist übler Spam!

erstellt am 01.01.16 22:32
Wolf schrieb:
Mach das BITTE NICHT! Ist übler Spam!

Danke ! . Sollte es hier tatsächlich so der Fall sein, dann sollte man den Penner hier des Forums verweisen .

erstellt am 24.04.16 22:46
Muss ich das jetzt verstehen? Der Link führt genau zu dem, was ich geschrieben habe - zu Andros Podcast!!! Der funzt auch heute noch! Das ist kein Spam!!! Oder wurde hier ein Posting mit SPAM rausgeschmissen?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.04.16 01:39
Letzteres - die Warnung galt natürlich nicht Deinem Link!

erstellt am 31.05.16 21:19
@Lumpazie
Andro hatte dem Spam schnell den Garaus gemacht .

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed