Suche
Beitrag User

Thema: Gesendete PN's ansehen?
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 25.06.12 17:02
Ich komm mir ja reichlich blöd vor mit dieser Frage, aber kann es sein, das es in diesem Forum keine Möglichkeit gibt seine gesendeten PN's anzusehen. Ich find nämlich nichts wie das gehen soll. Alles was ich bekommen habe geht problemlos anzusehen.
Aber was ich geschrieben hab...........

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:03 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.06.12 17:20
So sieht's aus - ist eben die Luxus-Klasse unter den Foren. Du kannst nur den Empfänger bitten, dir den Text zurückzuschicken... alles andere wäre doch übertrieben, gell?

erstellt am 25.06.12 20:28
Das geht leider nicht mehr. Es handelt sich um eine PN an Volker.

erstellt am 25.06.12 21:31
Hm... da sehe ich zwei Möglichkeiten:

Entweder sally hat Zugriff auf Volkers Account (die findest du am leichtesten im musikladen im Off-Topic-Bereich), oder Mike kann da was machen (unter @ "Mad Mike" bei MX - An die Macher).

Könntest du versuchen. (Nutzt natürlich nix, wenn deine Nachricht nach Erhalt gelöscht wurde...) :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.06.12 22:11
Hab' sally im musikladen gefragt - und sie hat Zugriff auf Volkers Account. Du müsstest auch eine PN von ihr haben. Wenn sie weiß, wonach du genau suchst, kriegst du den Text! :))

erstellt am 26.06.12 11:26
Sally schreibt im Musikladen, dass sie dir was geschickt hat, SOKRATES!

Also: nachgucken!

erstellt am 26.06.12 18:08
Hab alles bekommen.
Auch hier nochmals vielen Dank an Sally.

erstellt am 26.06.12 18:11
Na, wer sagt's denn. Manchmal werden Sie geholfen... :))

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed