Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Aufklärung & Verhütung *gg*
| |

Antworten zu diesem Thema: 144

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15


erstellt am 04.03.05 20:12
@Loxagon

Wie Zamorra und Nicole verhüten? Nun, MERLINS STERN wirkt wie die "Pille für den Mann". Die Silberscheibe "schaltet" Zamorra immer gerade noch rechtzeitig auf "Leerlauf" ... oder so ähnlich.
Und auch ich bin kein ausgesprochener Fan diverser TV-SF-Reihen. Mit SF meine ich da eher die Werke von uuuurrrralten Autoren wie Heinlein, Moorcock, Dick oder Zimmer-Bradley.
Aber was rede ich hier - Du sollst NUR Zamorra lesen! Hat Werner so verordnet ...

erstellt am 04.03.05 20:51
Also Kondome

werden bei Zammi und Nicole wohl zu teuer. Obwohl es die bei Lidl billig gibt. Mit Vanillie-Geschmack. *gg*
ANdererseits gibs im Loire-Tal wohl keinen Lidl.

erstellt am 08.03.05 08:14
Mit Geschmack?

Das Amulett als Gummi-Ersatz? Hmm...das erklärt die hervorgehobenen Zeichen darauf! Ich sage nur: Noppen!
Und wenn des Amulett bei der Paarung mitspielt erklärt sich auch, wieso die beiden ständig und überall...

Aber mal im Ernst, durch das Wasser der Quelle des Lebens wird man wahrscheinlich unfruchtbar. Stellt euch mal vor die relativ Unsterblichen bekämen Kinder. Die wären wahrscheinlich nicht relativ unsterblich und bald biologisch älter als ihre Eltern...

Noch eine Idee! Das Amulett hat die Befruchtung angefangen und daraus wurden dann... TARAN & SHIRONA! Das sind Zammys und Nicoles Kinder!

erstellt am 08.03.05 08:16
Hups!

KORREKTUR!!!
Es sollte heißen: Das Amulett hat die Befruchtung ABgefangen... (Peinlicher Schreibfehler)

erstellt am 08.03.05 10:38
Furchtbar fruchtbar

Ich denke nicht, daß man(n) durch die Quelle des Lebens unfruchtbar wird. Bestes Beispiel gegen Deine Theorie ist der Unsterbliche Torre Geret und sein Sohn Balder Odinsson.

Aber vielleicht kann Zamorra eine eng am Körper anliegende Variante des Amulett-Schutzschirms aktivieren, der für Ihn dann die Verhütung übernimmt. Man stelle sich das mal bildlich vor...*gg*

erstellt am 08.03.05 14:06
Oha..

da hab´ich gepennt...Hmm...IDEE! Das Wasser sickert so in die Gene ein, daß Wassertrinker und Wassertrinker miteinander keine Kinder zeugen können, mit Normalsterblichen aber schon.

Obwohl... der Gedanke an Zamorra im grünleuchtenden Magie-Latex-Ganzkörper-Suit hat was! Ich bin mir nur noch nicht sicher was.

Fangen die Augen an lüstern zu funkeln
beginnt der Prof zu leuchten im Dunkeln
So findet er in tiefster Nacht zu Nici
Scheiße, Akku leer, heut´nur ein Quickie...
Sarkana ^^Y^^ antwortet:
Klassischer Fall von Ganzkörperkondom *g*


erstellt am 08.03.05 18:09
Erdbeer-Aroma?

Verspürt Nicole beim Fellatio auch auf Wunsch ein Erdbeer-Aroma...?

erstellt am 08.03.05 19:05
Wenn der Lidl

ind er Nähe ist geht auf jeden Fall Himbeere. *bg*

erstellt am 09.03.05 08:30
@Sarkana

Ganzkörperkondom? BATMAN!

erstellt am 09.03.05 20:45
Nee

nackte Kanone. :-p
Sexuelle Belästigung mit einem künstlichen Betonpenis. *gg* Hat Das Chateau eigentlich auch nackte Steinfiguren?

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed