Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Suche Jerry Cotton Romane
| |

Antworten zu diesem Thema: 45

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 24.07.12 21:56
Ich bin gerade dabei, meine vor 20 Jahren eingestellte Sammlung zu vervollständigen, sowie alle Dritt- und Viertauflagen durch Hefte der 1., 2. und Classic Auflage zu ersetzen.


Also, wenn jemand was anzubieten hat, schickt mir doch mal 'ne Liste.
Ich bin auch gerne bereit euch eine Fehlliste zu schicken.

Momentaner Stand:

1-400 gut zur Hälfte vorhanden, überwiegend als Classic, danach wird's sehr lückenhaft.

An 3. und 4. Auflage habe ich allerdings kein Interesse, die waren ja alle wegen der 'wahren Kriminalgeschichte' mehr oder weniger gekürzt.

erstellt am 25.07.12 07:57
sende mir mal eine Fehlliste,helfen kann ich Dir, soweit ich Sie doppelt habe.
Es dürften einige sein, bei ca 2000 doppelten.

erstellt am 25.07.12 09:50
Kriegst du, sobald ich eine Kontaktadresse habe. Ich kann hier im Forum leider nicht finden, ob ich eine PN verschicken kann.

erstellt am 25.07.12 10:53
PNs kannst du versenden, wenn du eingeloggt bist, und dann unter mein Bastei-Forum, siehe <----, gehst; dann kannst du eine neue Nachricht an jeden beliebigen Forums-Teilnehmer senden;

hab auch ca. 300 doppelte, bin aber Österreicher und Versand deshalb etwas teurer.

erstellt am 25.07.12 10:55
die Classic-Reihe ist aber eine wahllose Anordnung ausgesuchter Romane, oder? Ich sammle alle 4 Auflagen, vorwiegend aber die Erste.

erstellt am 25.07.12 11:17
sammler1981 schrieb:
die Classic-Reihe ist aber eine wahllose Anordnung ausgesuchter Romane, oder? Ich sammle alle 4 Auflagen, vorwiegend aber die Erste.


Ja, im Grunde ist sie das. War bei der 3. und 4. Auflage ja auch nicht anders.
Der Vorteil der Classic-Serie ist aber, daß die Romane ungekürzt sind - und natürlich, daß einige der früher wirklich schwer erhältlichen da drin nachgedruckt worden sind.

erstellt am 28.07.12 14:11
Hier ist ein Link zu meiner Fehlliste. Ich werde die Datei regelmäßig aktualisieren, wenn ich neue Hefte/Bücher kriege. Also, solange der Link noch funktioniert, bin ich auch noch auf der Suche nach den aufgelisteten Romanen.

Link

Also, wer mir was anbieten möchte findet darin

- eine Liste aller mir fehlenden Hefte
- eine Liste aller fehlenden Taschenbücher

sowie meine eMail-Adresse.

erstellt am 28.07.12 14:38
wie kann ich die Datei aufmachen?

erstellt am 31.07.12 09:20
Hallo, hast Du die Mail nicht bekommen,wieviel Doppelte ich für Dich hätte?

erstellt am 08.08.12 13:53
ather schrieb:
Hallo, hast Du die Mail nicht bekommen,wieviel Doppelte ich für Dich hätte?



Leider nicht. Wann hast du die denn geschickt? Jedenfalls kann ich diesbezüglich nichts in meiner Mailbox finden.

Schick's mir einfach nochmal, sag aber hier besser mal Bescheid, so dass ich sofort weiß, wenn es ein Mailproblem gibt


sammler1981 schrieb:
wie kann ich die Datei aufmachen?



Mit jedem 'handelsüblichen' Archivierprogramm sollte es klappen, das Archiv zu öffnen, außer du benutzt eines, das 7Zip nicht unterstützt. Da drin ist dann eine Excel-Datei.

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed