Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 38 Gefangen in der Zeit
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 31.07.12 16:42
Auch hier wird dankenswerterweise das ursprüngliche Cover wieder genommen - der Künstler ist "Altmeister" Fabian Fröhlich:

http://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/216164021_1d9dfe0...

Hier zum Vergleich die 1. Auflage:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira38.jpg

Lilith schaut ganz schön fertig aus, auf dem Bild Ein ganz ähnliches Motiv findet sich dann nochmal auf dem Cover von Taschenheft Nr. 39 - Wenn man die beiden Motive vergleicht, sieht man, welch enorme Entwicklung Fabian nach fast zwei Jahren genommen hat (damals) :

http://www.gruselromane.de/vampira/taschenhefte/vampira_th39...

Schade, das er derzeit so wenig Zeit hat - ich hätte mir gerne eine Neuinterpretation des Motivs von Heft Nr. 38 gewünscht.

Dennoch mir gefällt das Cover sehr gut!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.07.12 20:03
Gut gezeichnet, aber das Motiv finde ich ohen Vorwissen eher...langweilig bzw. nur solide. Wird aber sicher zur Geschichte passen...

erstellt am 15.08.12 11:40
Mist. Da hätten wir wir mal einen neuen Scan nehmen sollen, anstatt das schlecht fotografierte Ektachrom aus den 90ern. Hatte ich aber auch nicht mehr auf dem Schirm, dass das nicht nochmal zusammen mit den anderen Bildern beim Verlag war bzw. dass ich sogar selbst einen neuen Scan habe.

Farblich sieht das Bild eigentlich so aus:
http://www.blindbild.de/vampira/38-ganz/

erstellt am 16.08.12 04:42
FabianF schrieb:
Farblich sieht das Bild eigentlich so aus:
http://www.blindbild.de/vampira/38-ganz/


Das ist wirklich schade, auf blind.de sieht das Bild wesentlich besser aus!

erstellt am 16.08.12 08:30
Äh.. das Heft ist doch noch längst nicht erschienen! Worauf bezieht ihr euch - auf das Thumbnail?

erstellt am 27.09.12 12:42
Eine Bitte an euch: Wer dieses Heft schon vor dem EVT (Erstverkaufstag) in die Finger bekommt, wird vielleicht einen heftigen Mitteilungsdrang verspüren. Ich bitte darum, dem weder hier im Forum, noch bei Facebook nachzukommen; das mache ich dann höchstpersönlich am Montag. Merci!
Rätselhaft? Aber so steht es geschrieben...

erstellt am 28.09.12 11:06
Mmmhhhh... das klingt nun wirklich etwas seltsam und lässt nichts Gutes ahnen. Mal sehen, ob der Hbf Fürth heute schon das Heft hat oder ob sich meine Neugierde tatsächlich bis Montag gedulten muss.

So oder so, ich hoffe das die Aufforderung von Mike ernst genommen wird und auch nich in anderen Foren (z.B. im Perry Rhodan Forum oder SF-Fan.de) etwas gepostet wird....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:07 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.09.12 00:13
MadMike schrieb:
Eine Bitte an euch: Wer dieses Heft schon vor dem EVT (Erstverkaufstag) in die Finger bekommt, wird vielleicht einen heftigen Mitteilungsdrang verspüren. Ich bitte darum, dem weder hier im Forum, noch bei Facebook nachzukommen; das mache ich dann höchstpersönlich am Montag. Merci!
Rätselhaft? Aber so steht es geschrieben...


Tse, dass hier jemand spoilert, der das Heft schon früher hat, hätte ja leicht verhindert werden können, indem Mike einfach heute schon geschrieben hätte, was Sache ist. So finde ich das nur unfair den Lesern hier im Forum gegenüber. Er macht uns praktisch Angst, dass die Serie eingestellt wird. Oder dass sie nur noch per E-book erscheinen wird, was für mich dasselbe ist.

Nun will ich es gar nicht mehr wissen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das Heft überhaupt noch kaufe.

erstellt am 29.09.12 10:13
Vielleicht erscheint VA ja auch (probeweise) wöchentlich?

Schön wärs jedenfalls. Mehr als das (Wöchentlich, Einstellung) kann ich mir da nicht vorstellen.

erstellt am 29.09.12 15:35
Loxagon schrieb:
Vielleicht erscheint VA ja auch (probeweise) wöchentlich?.


Das kann ich mir nicht vorstellen - da wären andere Serien wohl eher dran... z.B. Maddrax.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed