Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 39 Liliths Opfer
| |

Antworten zu diesem Thema: 20

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 31.07.12 16:51
Auch bei dieser Ausgabe ist der Künstler derselbe, das Cover ein altes und dennoch ein neues Motiv - wie das? Ganz einfach - statt das ursprünlgiche Cover von Heft Nr. 39 wurde das Cover von Heft Nr. 22 genommen:

http://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/216164124_36c16c2...

Hier zum Vergleich das alte Motiv:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira39.jpg

In beiden Fällen ist Fabian Fröhlich der Zeichner.

Es freut mich sehr, daß das Motiv von Heft Nr. 22 jetzt nochmal Verwendung findet, ich fande es damals schon sehr schön! Aber gegen das geniale Motiv von Timo Würz konnte es sich einfach nicht durchsetzten.

Dafür kommt es nun hier zum Einsatz und passt auch hervorragend zum Inhalt des Romans.

Das alte Motiv fand ich eigentlich auch sehr schön in der Gesamtkomposition - nur Lilith Gesicht passte da irgendwie nicht. Auch hier ist es schade, das Fabian keine Zeit für eine Überarbeitung hatte. Aber der Ersatz hat sich meiner Meinung nach gelohnt!

erstellt am 31.07.12 20:04
Gefällt mir beides, das ale vom Motiv her sogar ein wenig besser. Beim neuen schaut schon wieder die Brust raus. -.-

erstellt am 31.07.12 20:26
Das Gleichgewicht schrieb:
Gefällt mir beides, das ale vom Motiv her sogar ein wenig besser. Beim neuen schaut schon wieder die Brust raus. -.-


Beim alten doch auch.....

erstellt am 31.07.12 21:12
Lumpazie schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Gefällt mir beides, das ale vom Motiv her sogar ein wenig besser. Beim neuen schaut schon wieder die Brust raus. -.-


Beim alten doch auch.....


Nein, da hat sie nur einen tiefen Ausschnitt. Die Brust hängt dort nicht heraus, als ob sie ein Baby säugen wöllte.

erstellt am 01.08.12 04:35
Das Gleichgewicht schrieb:
Nein, da hat sie nur einen tiefen Ausschnitt. Die Brust hängt dort nicht heraus, als ob sie ein Baby säugen wöllte.


Aber auch nur, weil sie sich nicht vorbeugt. Ansonsten würde da aus dem knappen Kimono alles rausplumpsen

erstellt am 01.08.12 14:30
Wie nett - eine Diskussion um Schwerkraft und Laktose. Fühle mich wie in einem Wissenschaftsforum...

erstellt am 01.08.12 14:37
Wenn wir zu stark spammen, sag es ruhig.

Es ist ein unterschied, ob man einen tiefen Ausschnitt trägt und bewusst vorsichtig damit umgeht, damit alles halbwegs verdeckt bleibt. Oder ob man absichtlich die halbe Brust raushängen lässt.

Das eine ist schöne Erotik, das andere ist einfach nur nuttig. :P

erstellt am 15.10.12 17:59
Auch wenn nicht mehr viele schreiben werden....
Also ich bin gerade auf Seite 24 und man merkt das es auf das gekürzte Ende zuläuft. Die Entführung hätte dann bestimmt noch ein Kapitel gefüllt.

Danke nochmal Manfred, das du dem Ganzen noch einem würdigen Schluß bietest.

Warum haben vorallem weibliche Hauptcharaktere keine Chance.
Da geht die Letzte dahin...........naja.

Lasst es mit der letzten Nummer nochmal so richtig Krachen.
Das Alle merken was für ne tolle Serie die Nichtleser verpasst haben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.10.12 19:40
Vikki schrieb:
Also ich bin gerade auf Seite 24 und man merkt das es auf das gekürzte Ende zuläuft.

hab ich nicht so gemerkt- von Ben war gar nichts im Roman

erstellt am 15.10.12 20:28
Danke!

Ben kommt erst wieder im letzten Band.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed