Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Vampir-Gothic
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 16.08.12 01:14
Mensch, jetzt hat mich die Leserseite des aktuellen Hefts aber echt heiß gemacht.

Liest jemand die Serie und kann sich möglichst objektiv äußern? Bzw. weiß man wie lange die Serie noch laufen soll?

erstellt am 16.08.12 12:41
Vor zwei Wochen ist Band 16, »Engel des Abgrunds«, erschienen. Ende Oktober folgt Band 17, »Splitter der Macht«, und mit Band 18, »Das Nest der Zhi«, wird Anfang 2013 ein neuer, 6-teiliger Zyklus eingeleitet.

Derzeit reicht die Planung bis Mitte 2014.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.08.12 18:38
Wenn die Dinger nicht so teuer wären, ich würde zuschlagen. Selbst die Kindle-Version kostet ziemlich viel. :--(

erstellt am 16.08.12 21:26
Das Gleichgewicht schrieb:
Liest jemand die Serie und kann sich möglichst objektiv äußern? Bzw. weiß man wie lange die Serie noch laufen soll?

Ich bin ja leider voreingenommen
Über die weitere Planung hat der charmante Don ja schon berichtet ...

erstellt am 16.08.12 21:57
... der charmante Don ... Mercie Chéri ...

Ich bin ja auch voreingenommen, aber selbst wenn ich nicht der Redakteur wäre, würde ich die Serie absolut empfehlen. Die ersten elf Bände, die sich Martin Kay ausdachte waren schon klasse, aber der 6-teiler von Miguel de Torres und Dir setzt noch einen drauf. Das war die beste Zusammenarbeit, die ich bisher mit Kollegen erlebt habe.

erstellt am 16.08.12 22:09
Don Manfredo schrieb:
Das war die beste Zusammenarbeit, die ich bisher mit Kollegen erlebt habe.

Aber hallo! Da griff wirklich ein Rädchen ins andere - und du hast uns auch nur ganz selten auf die hübschen Fingerchen hauen müssen

erstellt am 17.08.12 01:09
Hört auf, hört auf.....lasst das! Die Zaubermond-Hardcover zu Ballard, Hunter und Zamis haben mich bereits ein kleines Vermögen gekostet.

Naja, ich werde zumindest auf ebay lauern, ob vielleicht ein gute sAngebot kommt, wo ich bendenkenlos zuschlagen kann.

erstellt am 17.08.12 21:23
Don Manfredo schrieb:
... der charmante Don ... Mercie Chéri ...

Ich bin ja auch voreingenommen, aber selbst wenn ich nicht der Redakteur wäre, würde ich die Serie absolut empfehlen. Die ersten elf Bände, die sich Martin Kay ausdachte waren schon klasse, aber der 6-teiler von Miguel de Torres und Dir setzt noch einen drauf. Das war die beste Zusammenarbeit, die ich bisher mit Kollegen erlebt habe.


Ist eine bessere Zusammenarbeit als bei Zamorra , überhaupt noch möglich ????

erstellt am 21.08.12 00:24
Nun, mein Fall ist Vampir-Gothik nicht wirklich. Der Grund ist recht einfach. Ich mag Vampire am liebsten in einer für uns normalen Umgebung. Daraus folgt, dass mir nur die ersten 3 Bücher gefallen haben.
Weder hat mir die entvölkerte Erde gefallen, noch die Abenteuer in dieser komischen Vampirwelt. Und auch momentan kann man von einem normalen Umfeld ja wohl kaum reden. Mittelalter mit Vampir-Einschub in einer Dimension, die durch ein Zeitparadoxon geschaffen wurde. Sehr fantasievoll, aber ganz und gar nichts, was mir Spaß machen würde, zu lesen.

erstellt am 22.08.12 21:16
ZiaThepin schrieb:
Nun, mein Fall ist Vampir-Gothik nicht wirklich. Der Grund ist recht einfach. Ich mag Vampire am liebsten in einer für uns normalen Umgebung. Daraus folgt, dass mir nur die ersten 3 Bücher gefallen haben.
Weder hat mir die entvölkerte Erde gefallen, noch die Abenteuer in dieser komischen Vampirwelt. Und auch momentan kann man von einem normalen Umfeld ja wohl kaum reden. Mittelalter mit Vampir-Einschub in einer Dimension, die durch ein Zeitparadoxon geschaffen wurde. Sehr fantasievoll, aber ganz und gar nichts, was mir Spaß machen würde, zu lesen.

Na hey, wenigstens glitzern unsere Vampire nich

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed