Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Da lacht das Universum...
| |

Antworten zu diesem Thema: 79

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 01.07.05 08:14
... und die Galaxien wundern sich

Eigentlich hat jedes Forum einen Thread, in dem Erdmenschen und Nicht-Terraner ordentlich vom Leder ziehen, bzw. den Schlonz* raushängen lassen können. Ich mache mal einen Vorstoß und eröffne einen solchen Tummelplatz für Themen, die im Haupt-Thread irgendwie deplatziert wirken.

* nicht näher erläuterter Hautlappen bei Weganern, an dem sie unter der Betdecke** rumspielen

** kein Schreibfehler, die brauchen sie angeblich zum Beten, spielen dabei aber ausschließlich an ihrem Schlonz herum

erstellt am 01.07.05 12:41
penza

...ja, aber wohin mit meinen Zappophysen?
Irgenwie schaffe ich es nicht, die beim Spielen mit dem Schlonz zu koordinieren...

erstellt am 01.07.05 13:03
War ja klar!

Wenn einer bei der Geburt einer neuen Abart des Bekloppten-Forums seine Tatzen im Spiel hat, dann der Mad Mike.
Irgendwie hast Du immer noch zuviel Freizeit, wenn Du nichts Besseres zu tun hast.*gg*

Ich glaub\', ich muss mal mit Deiner Frau reden, damit die noch eine sinnvolle Beschäftigung für Dich findet...

)

erstellt am 01.07.05 13:49
Freizeit?

Von wegen! Bürozeit! Als braver Redax lese ich natürlich nicht nur die MX- und MM-Foren und greife ein, wenn Not am Schlonz ist!

erstellt am 02.07.05 20:26
Boah!

Während der Bürozeit die Foren durchstreifen, mit den Fans in Kontakt treten, mehr oder weniger geistreiche *duck* Kommentare dazu abgeben - Du hast ein Leben, Mike! *seufz*

erstellt am 02.07.05 22:25
Du darfst...

nicht vergessen, dass er dabei auf meine Beiträge stößt. Und die stoßen ihm dann sauer auf. Und so gesehen...

Lieber Mike!
Lass dich nicht beirren! Dein Engagement ist klasse!

erstellt am 06.07.05 20:12
Cover

Wie wäre es, wenn auch die älteren Covers inkl. Inhaltsbeschrieb wie in der Vorschau noch von der Homepage abrufbar wären. Ist ja bei den anderen Bastei-Serien auch möglich.

erstellt am 09.07.05 21:39
-no subject-

fände ich auch sehr praktisch :-)

erstellt am 18.07.05 15:22
Da lacht das Universum...

klingt nach Witzesammlung oder Karnevalssitzung! Ich weiß nicht, was schlimmer wäre.
Obwohl, die Sternenfaust in einem Interstellaren Karnevalsumzug? GRINS

erstellt am 18.07.05 18:09
-no subject-

Auja ich verkleide mich schonmal als Tong, da kann ich den ganzen tag vor mich hin grummeln und ein grimmiges Gesicht ziehen :P

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed