Suche
Beitrag User

Thema: Ganz blöde Frage
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 28.08.12 19:41
Hi Leute,

Ich hab da ein kleines Problem mit den John Sinclair Heftromanen und zwar;
In der Buchhandlung gibt es die John Sinclairromane nur als Hörbuch oder als e book und im Internet finde ich immer nur gebrauchte oder die Sammelbände. Wo kann ich denn die Dinger kaufen, wenn ich sie einzeln ha´ben möchte, mir nicht hören will, nicht auf e books stehe und auch nix gebrauchtes will?

erstellt am 28.08.12 20:47
Deinen Buchhändler nett fragen, ob er die Hefte bestellen kann. Müsste über einen Zwischenhändler gehen, meiner konnte das. :)

edit: Oder bei der romantruhe.de, da kommen aber Versandkosten dazu.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.08.12 23:24
Ins Kiosk oder den Zeitschriftenhandel gehen und dort sagen, daß du die Romane wöchentlich haben möchtest. Normalerweise ordert der Händler die Romane dann beim Pressegrosso im Dauerbezug.

Die Vertriebswege von Buchhandel und Zeitschriftenhandel sind unterschiedlich, daher gehen Heftromane nur über den Zeitschriftenhandel.
Ebooks sind aber anscheinend wieder dem Buchhandel zugeordnet - vielleicht wegen dem "book".

D.A.

erstellt am 29.08.12 08:26
ebooks im Buchhandel?
man lernt doch nie aus

erstellt am 29.08.12 16:04
DER Allwissende schrieb:
Die Vertriebswege von Buchhandel und Zeitschriftenhandel sind unterschiedlich, daher gehen Heftromane nur über den Zeitschriftenhandel.

Eben nicht. Zumindest bei mir, daher sollte man auch im reinen Buchhandel (und meiner ist sehr konservativ, die machen das nur weil die mich kennen^^) mal einfach nett fragen.

erstellt am 01.09.12 16:20
Vielen Dank für die Hilfe! Da schaffe ich es ja doch noch mich für den Winter mit ausrechend Lesestoff zu versorgen und zur Not steige ich beben doch auf e-books um.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed