Suche
Beitrag User

Thema: Größere Menge Cotton Hefte abzugeben.
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

Zurück
Weiter
1

erstellt am 02.09.12 08:54
Da ich erst vor kurzem eine ca. 2400 Hefte große Cotton-Sammlung erworben habe, habe ich jetzt eine relativ große Menge Hefte doppelt.

Die Qualität schwankt allerdings stark, es sind relativ viele darunter, die in eher schlechtem Zustand sind.

Insbesondere habe ich eine größere Menge JC Classic Hefte abzugeben, die fast neuwertig sind.

Ebenfalls habe ich eine sehr große Menge Drittauflagen zwischen 400 und 900 über. Viele sind in sehr gutem Zustand, aber leider nicht alle.

Ansonsten habe ich queerbeet durch die gesamte Serie noch einiges doppelt.

Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine Wunschliste schicken.

erstellt am 11.11.12 08:54
Das Angebot ist noch aktuell.

Es ist sogar noch mehr geworden, da ich 2 weitere mittelgroße Sammlungen günstig gekauft habe. Momentan habe ich ca. 2000 Hefte zwischen 400 und 2800 anzubieten, alle Erst- oder Zweitauflage, zusätzlich knapp 200 Drittauflagen und 200 Classics.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.11.12 15:37
Hallo;
Habe inter. an Cotton 2.und einige in der 3. und 4. Auflage.
Wie machen wir das?
Gruß

erstellt am 11.11.12 18:32
Schick mir mal 'ne Liste als PN, dann sehe ich nach, was ich habe.

erstellt am 12.11.12 05:38
Hallo leseratte, falls du bestimmte suchst, kann ich auch mal nachschauen, ob ich davon welche habe. Denn ich habe auch über 2000 Doppelte.

erstellt am 13.11.12 20:04
Hallo ather; Hast Du meine PN bekommen?

erstellt am 08.12.12 14:06
Hallöchen!

Würde für meinen Papa zu Weihnachten diese Hefte suchen, kenne mich dabei aber leider nicht aus und kann ihn auch nicht fragen - soll ja eine Überraschung sein.
Wollte mal nachfragen, wie viel du pro Heft verlangen würdest und ob überhaupt ein Versand nach Österreich möglich wäre?

Liebe Grüße, Julia

erstellt am 08.12.12 22:16
Hallo!

Ich hab mal 'ne PN mit meiner eMail geschickt. Lass uns lieber direkt kommunizieren, das macht die Sache einfacher.

erstellt am 11.12.12 08:22
Hallo Julia, leider hast du keine angaben gemacht, welche Hefte du möchtest.
Weder Inhalt, Nummer, Heft, Taschenbuch noch Nummer.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed