Suche
Beitrag User

Thema: Hörprobe "Angst über London"
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

Zurück
1 2

erstellt am 11.09.12 00:17
http://soundcloud.com/bilandia/h-rprobe-angst-ber-london

KEIN Kauf!

Grund: Asmodina und Maddox wurden gestrichen, stattdessen sieht Miriam nun das "Gesicht" von Destero ...

erstellt am 11.09.12 16:50
Ich habe es ja gesagt. Es muß und wird verfremdet werden.

erstellt am 11.09.12 18:59
Schaut nur auf fb. Da sind die User schon wieder geil auf die SE. Abnehmer gibt es genug, so lange wird sich kaum etwas ändern.

erstellt am 12.09.12 12:10
Das ist es ja , solange es noch genug Abnehmer gibt werden wir uns an die Verfremdungen gewöhnen müssen , ob wir wollen oder nicht.

erstellt am 12.09.12 12:43
Welche Miriam ist gemeint? In dem Zusammenhang erinnere ich mich nicht mehr so genau, ist zu lange her, dass ich die Geschichte gelesen habe.

erstellt am 12.09.12 15:50
Liebe JS-Fangemeinde,

Ich habe Schwierigkeiten mit den Veränderungen, seit Döring das nicht mehr macht.
Vieles ist wie ihr sagt verfremdet oder Stückwerk.

Miriam di Carlo ist nur auf den ersten Blick eine normale Frau.
Wie sich später rausstellt hat sie übersinnliche Fähigkeiten und hat früher schon mal im guten Teil von Aibon gelebt.
Wenig später wird sie eine der Hüterinnen im guten Teil von Aibon, das John da zum ersten Mal betritt. (JS-Sammelband In den Klauen des Teufels).

Mit gruseligen Sinclair - Grüßen

Konni

erstellt am 12.09.12 18:28
Ich kann es eigentlich nur wiederholen, hört auf die HSP zu kaufen, wenn sie euch nicht mehr zusagen, dazu ist nur ein kleiner Schritt nötig. Letztendlich sorgt auch ihr weiter dafür das die HSP so weitergeführt werden.
Und wer Olli Döhring HSP hören will sollte sich "Star Wars - Erben des Imperiums Teuil 1 " kaufen, teil 2 kommt im Oktober.
Für mich ist John Sinclair in allen bereichen geschichte, war eine schöne zeit aber diese Verfremmdungen gehen gar nicht.

erstellt am 12.09.12 18:56
Mr.Silver schrieb:
Ich kann es eigentlich nur wiederholen, hört auf die HSP zu kaufen, wenn sie euch nicht mehr zusagen

Wird aber leider nichts ändern. Es geht ja nicht um die Fans, sondern ums Geld. Warum sonst ist das kein Hörspiel mit Musikbonus, sondern eine Musikcd mit Hörspielbonus? Genau, damit sie SE in cie Charts kommen kann. Hörspiele sind dort nämlich verboten. Eine klare Aussage an die Fans, und da gab es in der Vergangenheit ja schon mehrere (itunes etc.).

erstellt am 15.09.12 14:27
Dieses Machwerk ist im Hörspiel Abo der Romantruhe nicht enthalten und ich werde es auch nicht kaufen. Als Doppel CD wird einem diese Musik- CD " Dark Symphonies " praktisch aufgezwungen. Und dann noch ein verfremdetes " Angst über London " mit Marianne Rosenberg und Co ?
Nein danke

erstellt am 15.09.12 15:49
Ich sehe derzeit schwarz, dass diese Reihe TSB überholen wird.

Bitte holt Döring zurück, die neuen des neuen Teams werden vernichtet und dann macht Döring mit der 71 selbst weiter. Dennis Ehrhardt ist zwar ein sehr guter Autor, aber seine Hörspiele sind schrott.

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed