Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Persönliche Forennachrichten
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 18.09.12 18:41
Moin, Moin,
habe da mal ne Frage zu einer PM. Ich habe heute durch Zufall gesehen/erfahren, dass ich ne PM bekommen habe (aber auch nur weil ich ausversehen auf "Mein Bastei-Forum" gegangen bin). Muss ich also jedesmal wenn ich mich im Forum anmelde in "Mein Bastei-Forum" schauen, ob etwas für mich im Postfach liegt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit/Variante wo es angezeigt wird ?. Bei meiner Premiere war ich nicht mal in der Lage die Nachricht zu öffnen (war wohl zu hibbelig) oder muss ich dabei irgendwas beachten ?. Am Ende drückte ich sogar noch auf die Löschtaste ...arrrrrgggghhhhhhhh. Habe den Versender noch mal angeschrieben .....vielleicht klappts ja das nächste Mal . Gruß S.d.F.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.09.12 18:55
Dies ist das Bastei-Forum. Die wollten wissen, mit wie wenig Funktionen ein Forumn noch läuft.

1. Du musst nachschauen - es gibt keine Benachrichtigung.

2. Um eine PN zu lesen, musst du eigentlich nur auf den Titel derselben klicken. (Einfacher Links-Klick)

Vielleicht warst du wirklich zu hibbelig. - Gib nochmal Bescheid, wenn's nächstes Mal auch nicht klappt; oder frag' gleich Mike... :))

erstellt am 18.09.12 18:57
Ah ja: evtl. ist es gut, den jetzt von dir Angeschriebenen irgendwo im Forum aufmerksam zu machen, in einem Thread, von dem du weißt, dass derjenige da mitliest. Das Problem mit dem Nachschauen im eigenen Postfach ist nämlich zuweilen beidseitig... ôÔ

erstellt am 18.09.12 19:19
@nilusys
Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort !!!. Bin ja noch in anderen Foren unterwegs, da bekomme ich dann von meinem Anbieter (t-online) immer ne mail zugeschickt, dass im Forum ne PM für mich eingegangen ist. Derjenige der mir die PM gesendet hat ist Forumtechnisch hier schon ein alter Hase. Deshalb ist davon auszugehen (oder besser gesagt ich gehe davon aus )), dass er weiß wie der Hase hier läuft . Wenn es beim nächsten Mal nicht klappen sollte, werde ich den großen Monster Mike einfach Rauchzeichen geben ......How. Wie gesagt .....danke nil .

erstellt am 19.09.12 09:21
Kein Problem - ich bin ja schon länger hier unterwegs. :))

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed