Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 1000
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Zurück
1 2


erstellt am 25.09.12 12:57
Herzliche Gratulation zu Band 1000. Ich kann nur sagen Genial, was Ihr da geleistet habt. Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Romane. Meine beiden Lieblingsautoren zusammen an einer Story was will man mehr! Tschüss und alles gute wünscht dem Zammy-Team
siddemyus

erstellt am 25.09.12 19:50
Vielen Dank. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut.
Ich möchte noch auf zwei Artikel im Online-Magazin GEISTERSPIEGEL hinweisen:

Interview mit Autoren des Zamorra-Teams
http://www.geisterspiegel.de/?p=6927

1000 mal Professor Zamorra – 1000 mal Werner Kurt Giesa
http://www.geisterspiegel.de/?p=6918

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.12 20:27
Ich kann mich dem Lob nur anschließen , witzig ist dass ich auf die Seite " www.christian-humberg.de/detail/artikel/1000-baende-professo... stieß, während du gerade dein Posting geschrieben hast. Und als ich gerade diesen Link ins Netz stellen wollte, sah ich, dass Du schon auf das Interwiev hingewiesen hast. Parralellunniversum?

erstellt am 26.09.12 07:20
Im "Zauberspiegel" gibt es auch einen Artikel zum Band 1000.
Auch wenn das natürlich wieder einige Leute zum Anlass nehmen, über die Serie herzuziehen, ist er ganz amüsant zu lesen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.09.12 11:07
Harantor ist schon einer. "Man darf pessimistisch sein. Doch erst später."

erstellt am 26.09.12 12:43
Glückwunsch.
Macht weiter so

erstellt am 26.09.12 13:17
Cartwing schrieb:
Im "Zauberspiegel" gibt es auch einen Artikel zum Band 1000.

Poste doch bitte mal den Direktlink. Vielleicht bin ich ja nur blöd, aber ich finde den Artikel nicht.

erstellt am 26.09.12 17:15
Auch wenn ich den Roman erst Anfang November lesen werde. Thilos Artikel habe ich sofort gelesen. Ich denke das Band 1000 und der weitere Weg durchaus gelungen sind.

erstellt am 26.09.12 23:19
So, jetzt habe ich Band 1000 physisch in den Händen. Logo und Cover sehr gelungen, endlich Schluß mit dem Retro-Look, PZ ist im 21. Jahrhundert angekommen!

Zusammenfassung von Thilo Klasse! Rest der LKS etwas mager, hätte mir z.B. mehr Infos über die Autoren und Autorinnen gewünscht - nein, keine Nacktbilder

Zum Inhalt näheres wenn ich durch bin.

Wer gestaltet eigentlich jetzt die Cover? Und werden sie exklusiv für PZ gefertigt oder wurde mal wieder ein Bündel Cover im Paket eingekauft? Ich erhoffe mir in Zukunft einen stärkeren Bezug der Cover zum Roman, häufig war ja wohl in der Vergangenheit das Cover schon vor dem Roman da, leider bei Heftromanen häufige Praxis....

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed