Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Live-Lesung von John Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 28.09.12 01:06
Gerade hab ich im Internet diesen Artikel gefunden:

http://www.bergischerloewe.de/do/termine/popup.asp?TerminID=...

Stattfinden sollen Lesung und Signierstunde hier

Klingt auf den ersten Blick eigentlich recht interessant, nicht nur wegen der verheißungsvollen Vorschau. Obwohl ich eigentlich den Roman lieber selbst lesen würde, außerdem finde ich 15 € Eintritt ziemlich happig.
Zumindest erfährt man so, wie es zu dem Titel von Band 1801 gekommen ist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.09.12 11:52
So lange Jason nicht mindestens nach Frankfurt in östliche Richtung kommt, werde ich dem Fern bleiben. Ich fahre für sowa snicht quer durch Deutschland. :P

erstellt am 28.09.12 15:03
Also findet die Lesung in Bergisch Gladbach statt ?
Das ist nicht allzuweit , mal schauen ob ich erstens Zeit und zweitens Lust dazu habe.

erstellt am 28.09.12 16:11
Es gibt wohl noch eine zweite Lesung, die am 15.01. im Pantheon in Bonn stattfinden soll. Allerdings hab ich dazu weder einen eigenständigen Artikel noch eine Info gefunden, ob Jason Dark auch da anwesend ist.

erstellt am 29.09.12 14:48
Na mal sehen bis Donnerstag 17.1.13 ist ja noch etwas Zeit. Wochentermine noch dazu im Winter sind ja nicht sehr günstig.

erstellt am 03.10.12 19:07
Das Gleichgewicht schrieb:
So lange Jason nicht mindestens nach Frankfurt in östliche Richtung kommt, werde ich dem Fern bleiben. Ich fahre für sowa snicht quer durch Deutschland. :P


schade :s
ich hoffe, ich werde nicht der einzige u25 sein
^^

erstellt am 04.10.12 11:20
VoXpOpZ schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
So lange Jason nicht mindestens nach Frankfurt in östliche Richtung kommt, werde ich dem Fern bleiben. Ich fahre für sowa snicht quer durch Deutschland. :P


schade :s
ich hoffe, ich werde nicht der einzige u25 sein
^^


Ich bin über deinen Bereicht gespannt. Das erwarte ich jetzt einfach mal von dir. Nach meinen Erfahrungen wirst du auf ziemlich viele Frauen um die 45 treffen.

erstellt am 04.10.12 16:00
Darauf wäre ich auch mal gespannt.

erstellt am 04.10.12 17:31
Das Gleichgewicht schrieb:

Ich bin über deinen Bereicht gespannt. Das erwarte ich jetzt einfach mal von dir. Nach meinen Erfahrungen wirst du auf ziemlich viele Frauen um die 45 treffen.


oha.. krass
das wird ja aufregend ^^

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.10.12 15:29
Eben so viel nette Frauen.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed