Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Plauder- und Witze-Ecke (auch Ernsthaftes)
| |

Antworten zu diesem Thema: 162

Zurück
1 2 3 4 ... 15 16 17


erstellt am 25.07.05 00:11
Rundum JS oder andere Dinge

Damit die anderen Foren möglichst für das "frei bleiben" wofür sie gedacht sind, habe ich dieses hier eingerichtet.

Hier kann gealbert, geblödelt und sich "gezofft" werden.
Auch Ernsthaftes, das N I C H T in ein anderes Forum passt/gehört.

Ich hoffe auf reichlich Beiträge

Los gehts....

erstellt am 25.07.05 00:18
yuhuuuuuuuuuu !

der zweite Eintrag ist meiner *lach*
endlich bin ich mal bei den Ersten..
so quasi, jedenfalls )

erstellt am 25.07.05 01:51
Ein Witz mit einem tieferen Gedanken

Ein Mann kommt in die Hölle und kann es gar nicht fassen wo er gelandet ist. "Das soll die Hölle sein", denkt er und betrachtet gehend die herrliche Umgebung. Alles fröhlich, farbenfroh, entspannend und wohltuend.
Er denkt, er sei im Paradies und nicht in der Hölle.
Auf einmal sieht er von weitem eine Art Unterkunft. Als der Mann sie erreicht hat, betritt er sie und gleichzeitig eine "neue" Welt.
Überall endeckt er heitere und ausgelassen fröhliche Menschen, wohin er nur schaut.
Der Neuling geht weiter. Immer tiefer wie er meint hinein ins unendliche Paradies.
Alles ist so schön. So wundervoll. So unbeschreiblich.
"Das ist niemals die Hölle", spricht er zu sich. Und geht noch weiter. Immer immer weiter.
Bis ihm plötzlich, in einiger Entfernung, eine Mauer auffällt.
Der Mann geht auf sie zu und findet an einigen Stellen, Gucklöcher. Oder kleinere Bullaugen.
Durch eines wagt er einen Blick, und schreckt sofort zurück. Als hätte er einen elektrischen Schlag bekommen.
Dem war nicht so. Vielmehr stand ihm das Entsetzen und die pure Angst im Gesicht. Als könne er nicht glauben was er eben sah, wagte der Mann, kreidebleich mit Schweißperlen auf der Stirn, sich nochmals an das Guckloch heran und blickte abermals durch.
Jetzt konnte er dem einigermaßen standhalten was er sah.
Es war furchtbar! Er sah Qualen, das Schrecken, die Angst, das Grauen, das Chaos. Das schlimmste was sich ein Mensch wohl jemals denken kann. Und noch viel schlimmer. Unvorstellbar!
Er wisch zurück und bemerkte hinter sich eine Gestalt und drehte sich ihr zu.
Es war eine große ehrfürchtige Männergestalt, die ihn freundlich und einladend willkommend anblickte. Sie reichte dem Mann die Hand.
"Herzlich willkommen in der Hölle. Dies ist mein Reich".
"Dann sind sie der Teufel", sagte der Neuling.
"Ja das bin ich".
"Aber...,Aber..., das sieht hier nicht aus wie die Hölle. Das sieht aus wie das Paradies".
"Wo ist denn da der unterschied ?", erwiderte der Teufel.
"Die Hölle ist das Paradies, und das Paradies ist die Hölle".
"Und was ist das da, das furchtbare hinter der Mauer?" Bei dem Gedanken daran, verlor der Mann seine erst frisch zurück gewonnene Hautfarbe wieder und wurde aschfahl.

"Das. Ja das. Das ist die Hölle der K a t h o l i k e n.

D i e . . . w o l l e n . . . D A S . . . s o o o ....!!!!!!!!"



ENDE

erstellt am 25.07.05 11:52
3 Vampire

Stehen 3 Vampire zusammen. Alle 3 haben hunger. Der erste geht weg, kommt nach 5 Minuten wieder und ict blutbesudelt.Wo warst du denn fragt der erste Vampir. Seht ihr das Haus da hinten? Da war eine Party. Alle so besoffen, da merkts keiner wenn dun mal knabberst.
Geht der zweite kommt nach 3 Minuten wieder. Er ist auch blutbesudelt. Wo warst du denn fragen die anderen. Seht ihr das Haus da vorne? Da war na Hochzeit. Da beschwert sich keiner wenn du mal die Braut "küsst". Geht der 3. Vampir kommt nach 1 Minute wieder. Auch er ist blutverschmiert. Dass ging ja schnell wo warst du denn? fragen die anderen. Seht ihr die Mauer? Die beiden nicken. Also ich hab sie nicht gesehen.

erstellt am 25.07.05 18:14
sexistischer Mönchswitz

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein dass es keinen Zweck hat und machen sich auch zum sterben bereit. Der Mönch: "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine nackte Frau gesehen haben." Die Nonne versteht und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Erfüll auch mir diesen Wunsch". Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein Ding erblickt fragt sie, wozu das wäre. Der Mönch entzückt: "Wenn ich das bei dir reinstecke entsteht neues Leben!" Darauf die Nonne: "Dann stecks doch ins Kamel und lass uns weiterreiten!"

erstellt am 25.07.05 22:19
Der Joint am See

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl,
raucht einen Joint,
ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt,
kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an:
"Ey Hase, was is\'n mit Dir los?
Haste was geraucht?
Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins.Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee!
Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug.
Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert,
ziehste an dem Joint,
hältst die Luft an und tauchst unter."

Der Biber tut wie ihm geheißen,
zieht,
taucht einmal durch den ganzen See,
atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn!

Er legt sich an die andere Uferseite,
philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an:
"Biber was geht ab?
Du hast bestimmt was geraucht?
Gib mir auch mal was ab!"

"Nee, hab selber nur geschnorrt.
Musste mal den Hasen fragen,
der gibt dir bestimmt was ab.
Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum.
Musste einfach quer durchtauchen."

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin,
wacht auf,
starrt das Nilpferd mit großen Augen
an und schreit:

"AUSATMEN, BIBER, AUSATMEN !!! "

erstellt am 26.07.05 21:57
erstellt am 27.07.05 08:49
Billard

www.playray.de
dort kann man kostenlos mit anderen Billard spielen.

erstellt am 27.07.05 16:29
Billard

Nicht zu verwechseln mit Ballard

erstellt am 28.07.05 10:43
Tony

Oder spielen wir mit Ballards Kopf Billard. Und eine Billardkugel hat die Hölle besiegt. Warum kämpft John dann eigendlich gegen sie ?

Zurück
1 2 3 4 ... 15 16 17

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed