Suche
Beitrag User
 
 
Thema: PZ 1003 - Unter dem Schattendom
| |

Antworten zu diesem Thema: 15

 
Zurück
1 2


erstellt am 23.10.12 17:15
Unter dem Schattendom
Geschrieben von Oliver Fröhlich , Michael Breuer

Wieder einmal scheint es so, als seien Zamorra und Nicole am Ende ihres Kampfes angelangt – doch wie schon so oft erscheint dann doch ein Retter, mit dem sie nicht gerechnet haben. Doch damit sind die Probleme rund um Paris noch lange nicht gelöst ...



erstellt am 23.10.12 19:07
Wieso is das unter Allgemein? Ich hatte das doch unter Rezis...?

erstellt am 23.10.12 20:54
Und ich hatte gebeten, die Cover in den Spoiler zu setzen. Hat wohl niemand gelesen. -.-

Gut, dann muss ich die Rezi-Threads eben ab jetzt meiden.

erstellt am 23.10.12 21:58
Macht doch einfach einen Thread auf: PZ-Cover ab Band 1000. Da könnten dann diejenigen fernbleiben, die nicht damit gespoilert werden wollen,.

erstellt am 23.10.12 23:04
ZiaThepin schrieb:
Macht doch einfach einen Thread auf: PZ-Cover ab Band 1000. Da könnten dann diejenigen fernbleiben, die nicht damit gespoilert werden wollen,.


Naja, schau mal. Den Spoiler von unten zu kopieren und statt "test" das Bild einzufügen dauert paar Sekunden. Das ist nicht viel Arbeit. Ich kann dann über den Einleitungstext spekulieren und habe auch meinen Spaß.

erstellt am 23.10.12 23:47
wollt ihr nicht gleich die Spekulationen über 1004 - 1010 eröffnen noch bevor die überhaupt gedruckt werden???
Oder sitzt ihr bei Susi am Computer und wisst schon vier Wochen form erscheinen was im Heft passiert???

erstellt am 23.10.12 23:58
UFO-Bote schrieb:
wollt ihr nicht gleich die Spekulationen über 1004 - 1010 eröffnen noch bevor die überhaupt gedruckt werden???
Oder sitzt ihr bei Susi am Computer und wisst schon vier Wochen form erscheinen was im Heft passiert???


Ich nicht. Allerdings könnte ich auch nicht behaupten, dass mich das besonders interessiert.

erstellt am 24.10.12 02:02
UFO-Bote schrieb:
wollt ihr nicht gleich die Spekulationen über 1004 - 1010 eröffnen noch bevor die überhaupt gedruckt werden???
Oder sitzt ihr bei Susi am Computer und wisst schon vier Wochen form erscheinen was im Heft passiert???


Wenn wir es wissen würden, wir müssten nicht spekulieren. :P

Schau mal, bei Sinclair machen wir das schon seit Jahren so. Und mir macht es Spaß, das zu lesen. Warum also nicht auch hier?

erstellt am 24.10.12 07:40
Was Lox gepostet hat, steht auch auf der Hauptseite von Bastei.de unter "Romane".
Ist also öffentlich, keine Insiderinfos.

erstellt am 24.10.12 11:06
Warum postet ihr überhaupt die Cover? Die stehen doch unter der Vorschau. Ich finde das auch extrem anstrengend. Und eigentlich haben Spekulationen ja auch nix unter Rezis verloren. Unter dem Rezi-Thread sollte man diskutieren, wenn man den Roman gelesen hat.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed