Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Geschichten mit dem Schwarzen Tod, Spuk und Asmodis
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 04.11.12 10:08
Hallo, kann mir vielleicht einer helfen und sagen wo ich eine Auflistung aller relevanten Geschichten mit den Obengenannten herbekomme?
Für eure Hilfe bin ich schon einmal dankbar. :)

erstellt am 04.11.12 12:35
www.gruselromanne.de

-> John Sinclair

-> Seine Feinde

-> Der Schwarze Tod

erstellt am 04.11.12 12:54
Florian, da war wohl ein n zu viel im Link

http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/feinde/feinde.htm

Hier und dann wie oben erwähnt den ST auswählen.

erstellt am 05.11.12 13:20
Oder ansonsten in den beiden Sinclairlexika nachschlagen , die auch bei Joachim Ottos Romantruhe erhältlich sind.

erstellt am 06.11.12 22:54
Danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft mir das nicht weiter. :)
die letzte Spukgeschichte ist 1323, Asmodis 1309.
danach gab es sicherlich noch einige interessante Geschichten mit den beiden, oder???

erstellt am 07.11.12 10:07
Na...ja^^

Asmodis hat ewig nichts wichtiges mehr gemacht. Beim Spuk fällt mir da nur 1637 - "Der Spuk, der Nebel und wir" ein.

erstellt am 07.11.12 15:18
Dardelion schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft mir das nicht weiter. :)
die letzte Spukgeschichte ist 1323, Asmodis 1309.
danach gab es sicherlich noch einige interessante Geschichten mit den beiden, oder???


Beim Spuk fällt mir Spontan 1629 und 1637 ein , von den Romanen , die ich bislang gelesen habe. Der Schwarze Tod ist ja auch nach seinem Comeback bereits vor Band 1500 endgültig vernichtet worden.

erstellt am 07.11.12 17:46
Sinclair schrieb:
Dardelion schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft mir das nicht weiter. :)
die letzte Spukgeschichte ist 1323, Asmodis 1309.
danach gab es sicherlich noch einige interessante Geschichten mit den beiden, oder???

Beim Spuk fällt mir Spontan 1629 und 1637 ein , von den Romanen , die ich bislang gelesen habe. Der Schwarze Tod ist ja auch nach seinem Comeback bereits vor Band 1500 endgültig vernichtet worden.

Nach seiner Vernichtung hat der Schwarze Tod nur noch in den Bänden 1673 und 1777 eine Rolle gespielt bzw. den Hintergrund gebildet, ohne selbst aufzutauchen.
Spuk-Geschichten nach Band 1323 waren 1434, 1514, 1603, 1629, 1637, 1705, 1706 und 1768.
Bei Asmodis weiß ich es leider nicht so genau. Er taucht ja hin und wieder als Fratze auf, sein letzter aktiver Auftritt war z. B. wenn ich mich nicht irre 1726/1727.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed