Suche
Beitrag User

Thema: 338: Alpha = Omega
| |

Antworten zu diesem Thema: 82

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

erstellt am 19.11.12 14:47
Band 338: Alpha = Omega
Autor: Oliver Fröhlich
Cover: Nestor Taylor

http://www.maddrax.de/pix/?id=serie-pix-02ef5dd1f43add7613e8...

erstellt am 19.11.12 14:47
Cooles Cover

Mind shattered!!!

erstellt am 19.11.12 17:45
Mind? Time?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:45 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.11.12 23:26
Die Titelbilder von Néstor Taylor haben mir bisher alle auf Anhieb gefallen. Dieses hier gehört für mich zu seinen besten.

erstellt am 20.11.12 23:04
nilusys schrieb:
Mind? Time?

Mich sorgt eher der Titel, konkret die Assoziation vom Anfang und Ende mit Aruula.

erstellt am 20.11.12 23:31
Jan schrieb:
nilusys schrieb: Mind? Time?

Mich sorgt eher der Titel, konkret die Assoziation vom Anfang und Ende mit Aruula.
Wie ich in der Titelvorschau schrieb, als es bekannt wurde:
nilusys schrieb:
Matt gerät mit einem Jet in den Zeitstrahl, stürzt in den Alpen ab - und wird von Aruula mit den Worten "Dieser Macker soll von Wudan gesandt sein? Nein, ich danke schön!" der Taratze überlassen...

SCNR!

Wobei das Cover vielleicht eher auf die unterschiedlichen Dimensionen hindeutet? Ist ja auch die Hand dieses Archivars, nicht wahr? Na - ihr werdet es lesen! :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 21.11.12 09:22
nilusys schrieb:

...

Wobei das Cover vielleicht eher auf die unterschiedlichen Dimensionen hindeutet? Ist ja auch die Hand dieses Archivars, nicht wahr? Na - ihr werdet es lesen! :))

Ja, noch.

Die Glassplitter mögen wirklich auf unterschiedliche Dimensionen hinwiesen. Die Sanduhr versinnbildlicht hingegen üblicherweise die Zeit, gerade auch im Sinne der Vergänglichkeit. Dieses Symbol und der Titel mit Alpha, Omega in Verbindung mit Aruula "gefällt" mit halt nicht. Allein die Vorstellung auf eine dauerhafte Anstellung von Xij "One-Liner" als Maddrax-Begleiterin, nein danke...

erstellt am 21.11.12 12:28
Jan schrieb:
Allein die Vorstellung auf eine dauerhafte Anstellung von Xij "One-Liner" als Maddrax-Begleiterin, nein danke...

Wir hatten eigentlich vor, auch Matt abzuservieren und Xij die Hauptrolle zu geben. Aber wenn wir dich dadurch als Leser verlieren...

erstellt am 21.11.12 13:27
Ich dachte der Sepp ist dann die Hauptfigur.

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed