Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo am besten einsteigen
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 20.11.12 13:04
Hallo

Ich habe heute mein 1 PZ Roman 1004 gekauft.
Bin begeistert.
Jetzt habe ich gemerkt das ich das Hintergrundwissen nicht habe zu diesem Roman.

Könnt ihr mir vielleicht helfen den richtigen einstieg zu dieser Geschicht zu finden?

Danke

erstellt am 20.11.12 13:16
Wilkommen in der Zamifamilie. Immer toll wenn jemand Neu dazukommt.
Gerade in Zeiten wo Groschenromanserien ins ebook-Nirvana verschwinden, ist jeder Hefteleser wichtig.

Band 1000 würde ich dir empfehlen.
Dort haste du auch eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der 1000 Bände. Altleser würden wahrscheinlich sagen das vieles fehlt, aber für Neuleser steht das Wichtigste drin.

erstellt am 20.11.12 16:10
Ich stimme Vikki zu. Der Band 1000 ist ein sehr guter Einsteige-Band. Schön, dass dir PZ gefällt. Willkommen in der PZ-Familie. Ich hoffe, man sieht dich auch hier im Forum öfter. Wir freuen uns über jeden, der sich hier blicken lässt.

erstellt am 20.11.12 16:51
jo die 1000 wäre jetzt der beste Zeitpunkt. Da ist auch ne dicke Zusammenfassung der ersten 999 Bände drin
Wenn der Geldbeutel und die Zeit es erlauben, dürfte es aber auch die 900 sein

erstellt am 20.11.12 16:59
Anubiz schrieb:
jo die 1000 wäre jetzt der beste Zeitpunkt. Da ist auch ne dicke Zusammenfassung der ersten 999 Bände drin
Wenn der Geldbeutel und die Zeit es erlauben, dürfte es aber auch die 900 sein


Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

erstellt am 20.11.12 22:51
Danke für eure prompte hilfe

Hab mir die fehlenden schon bestellt.

Freu mich drauf

LG an alle PZ fans

erstellt am 20.11.12 23:36
Viel Spaß dir. :)

Ich bin seit der 900 dabei und kann sagen: Nach 100 Heften schon ist man voll drin. Und wenn du mit der 1000 einsteigst, sicher noch eher.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed