Suche
Beitrag User

Thema: Bad Blood
| |

Antworten zu diesem Thema: 215

Zurück
1 2 3 4 ... 20 21 22

erstellt am 23.11.12 11:56
Gespannt wartet die Leserschaft auf Band 1 der Serie. Wann wird diese (bei Amazon) erscheinen?

By the way, gibt man im Kindle Shop "Bad Blood" ein, kommen da zig andere Veröffentlichungen unter diesem Titel. Ich hoffe, man findet Euch da gleich Manfred und Timothy?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:13 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.11.12 12:00
Danke der Nachfrage.
Wir arbeiten mit Hochdruck dran.
Gerade die erste Folge erfordert für ebook-Neulinge wie Timmy und mich auch externe Hilfe, was die richtige Formatierung etc. angeht. Das ist in der Mache. Was wir (ebenfalls aus Mangel an diesbezüglicher Erfahrung) noch nicht wissen, ist, wie lange zwischen dem Hochladen und der Verfügbarkeit auf Amazon vergeht. Dieses Wochenende werden wir, wenn nichts Gravierendes mehr dazwischen kommt, die 1. Folge hochladen - und dann hoffen, dass sie auch schnell in Umlauf kommt.

erstellt am 23.11.12 12:05
Also meine 0,99 cent könnt´ ihr schon mal auf Eurer Habenseite verbuchen

Dann warte ich mal gespannt auf´s Wochenende. Oder gib´ doch einfach hier bescheid wenn´s bei Amazon "drin" ist. Thank you !

erstellt am 23.11.12 12:30
Michl schrieb:
Oder gib´ doch einfach hier bescheid wenn´s bei Amazon "drin" ist. Thank you !

Das mach ich auf jeden Fall.

Und danke für deine 99 Cent.

erstellt am 25.11.12 18:01
Und Herr Weinland, was macht das hochladen?

erstellt am 26.11.12 04:35
Michl schrieb:
Und Herr Weinland, was macht das hochladen?

Waaasss? Der Herr Weinland bekommt keinen hoch??? (BadBlood-Roman meine ich natürlich) Erschröckend.....

erstellt am 26.11.12 05:47
Die erste Folge wird entweder noch heute oder morgen hochgeladen. Allerdings werden dann noch zwei, drei Tage vergehen, bis amazon.de das Buch sozusagen freischaltet und es dort tatsächlich erhältlich ist. Wir werden hier und überall Bescheid geben, sobald das der Fall ist.

Das ganze Produktions-Procedere hat sich doch als aufwendiger und langwieriger erwiesen, als wir anfangs dachten. Das läuft in Zukunft aber sicher besser und schneller.

erstellt am 26.11.12 08:27
So, er hat's getan - Timmy, meine ich.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird Bad Blood 1 "Der Zoo" auf Amazon Kindle freigeschaltet.
Viel Spaß damit!

Und für diejenigen, die kein Kindle-Gerät haben: Es gibt auch Kindle für PC, kostenlos herunterladbar auf der Amazon-Seite:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=10004...

erstellt am 26.11.12 16:31
Hm, nur auf Amazon?
Das is natürlich suboptimal

erstellt am 27.11.12 01:17
Wir haben uns für die Option "Kindle Select" entschieden, die uns (leider) erst mal drei Monate lang exklusiv an amazon bindet. Das haben wir uns lange überlegt, ehe wir uns dafür entschieden haben.

Sollte sich diese Option (wider Erwarten) nicht bewähren, werden wir uns evtl. was anderes einfallen lassen.

Zurück
1 2 3 4 ... 20 21 22

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed