Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die Hohlbeins - Doku Soap auf RTL 2
| |

Antworten zu diesem Thema: 177

 
Zurück
1 2 3 4 ... 16 17 18


erstellt am 23.11.12 20:39
Lese gerade auf DWDL.de das auf RTL 2 ab 07. Januar 2013 die
Doku Soap "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie" startet.
Ich bin echt.........gescho..........äh gespannt!

Hat Wolfgang Hohlbein bzw. Familie Hohlbein DAS nötig???????

http://www.dwdl.de/nachrichten/38516/rtl_ii_verkuppelt_jungf...





(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:54 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.11.12 21:49
Wenn der Sender genug Geld springen läßt, "prostituiert" sich jeder, auch ein Hohlbein.

D.A.

erstellt am 23.11.12 23:31
Offensichtlich haben sie es nötig. Aber ich habe es nicht nötig, mir das anzuschauen.

erstellt am 24.11.12 09:25
omg ...
können ja ein Crossover mit den Geißens machen!

erstellt am 24.11.12 10:13
Was soll man da eigentlich anschauen? Wie WH sich an den Computer setzt und an einem Vormittag 700 Seiten schreibt?

erstellt am 24.11.12 11:32
Die Doko-Soaps werden immer bescheuerter. Ich frage mich, wofür die Welt das braucht...

erstellt am 24.11.12 11:40
DER Allwissende schrieb:
Wenn der Sender genug Geld springen läßt, "prostituiert" sich jeder, auch ein Hohlbein.

D.A.


Es ist RTL II, sprich ein eher kleiner Sender. Da wird es nicht viel Kohle gegeben haben. Jedes Buch von ihm wird mehr in die Kasse spülen. Der Hauptgedanke dürfte eher sein, den Bekannheitsgrad zu steigern.

nilusys schrieb:
Was soll man da eigentlich anschauen? Wie WH sich an den Computer setzt und an einem Vormittag 700 Seiten schreibt?


So spannende Dinge wie Wolfgang Hohlbein beim Stylisten, beispielsweise.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.11.12 12:15
nilusys schrieb:
Was soll man da eigentlich anschauen? Wie WH sich an den Computer setzt und an einem Vormittag 700 Seiten schreibt?


Hohlbein behauptet von sich selbst, er schreibe seine Romane nicht, sondern spreche sie ins Diktiergerät während er zuhause durchs Haus bummelt (!)
Vielleicht sieht man ja dann bei RTL II Hohlbein beim "Romansprechen".
Hohlbein schafft angeblich so bis zu 60 Druckseiten am Tag (!).
Halte ich persönlich für etwas unglaubwürdig, dezent gesagt.
Er will so natürlich in erster Linie den gegen ihn häufig erhobenen "Ghostwriter" Vorwurf aushebeln.

erstellt am 24.11.12 12:28
Wer braucht so einen Sch..... ?
Ist wohl billiger als qualitativ hochwertige Serien oder Filme auszustrahlen.

erstellt am 24.11.12 12:45
Dann wohl Hänschen mal endlich ein richtiges Hexer-Ende labern und vor allem die drei versprochen Charity-Bände!

Zurück
1 2 3 4 ... 16 17 18

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed