Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Liebhaberedition
| |

Antworten zu diesem Thema: 21

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 27.12.12 10:05
Hab mal eine Frage, die Manfred betrifft:
Kommen eigentlich die Gespenster Krimis mit Sara Moon und Ted Ewigk auch in der Edition?
Da die Geschichten ja für das Zamorra Universum, in meinen Augen, sehr wichtig sind?
Finde vor allem die Geschichten mit den Meehgs immer wieder sehr interessant.

erstellt am 27.12.12 15:29
Ich würde nicht darauf wetten. Allerdings sind die Gespenster-Krimi Romane 375 - 377 noch (ebay z. b. ) zu bekommen.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn die Romantruhe diese Bände mit in die LE übernommen würden, oder gesondert noch einmal erscheinen würden. Bei der Romantruhe oder beim Zaubermondverlag.

erstellt am 27.12.12 16:07
Drauf wetten tu ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

erstellt am 27.12.12 17:13
Wie es um die Sara Moon-Geschichten steht weiß ich nicht – da müsste ich mich erst mit Joachim Otto absprechen –, aber die 10 Ted Ewigk-Hefte erschienen 2004 gesammelt in zwei Büchern beim Zaubermond-Verlag.

Zaubermond Verlag (Frühjahr 2004)
Ted Ewigk – Buch 1
»Straßen der Angst«

Die Hefte 1 bis 5

Zaubermond Verlag (Herbst 2004)
Ted Ewigk – Buch 2
»Der lebende Wald«

Die Hefte 6 bis 10


Eine elfte Ted Ewigk-Story gab es Ende 2005 bei der Romantruhe.

Romantruhe (Herbst 2005)
Ted Ewigk – Heft 11
»Remote Viewing«


erstellt am 27.12.12 17:35
Danke Don für die schnelle Antwort.
Ich wusste schon, dass es die Ted Ewigk Ausgaben beim Zaubermond Verlag gab, dachte halt chronologisch könnte man sie gut einbinden, in die Liebhaber-Edition.
Aber dass du wegen den anderen Ausgaben nachfragen tust, finde ich schon mal super.
Danke

erstellt am 27.12.12 19:49
Klar, TE braucht man nicht noch einmal auflegen. Wüsste nicht wie man es besser machen könnte als die HC im Zaubermondverlag.

Mit der LE sind wir im Jahr 1979 angekommen. Die GK mit Sara Moon erschienen 1980.

erstellt am 27.12.12 20:03
Stimmt. Ende 1980 um genau zu sein.

375: In Luzifers Hand (1) – [18. 11. 1980]
376: Druidensterben (2) – [25. 11. 1980]
377: Das magische Feuer (3) – [02. 12. 1980]

Also, schaun mer mal. Aber versprechen kann ich nichts ...

erstellt am 13.01.13 18:20
Kurze Info:

Ich habe mich vergangene Woche mit Joachim Otto darüber unterhalten, ob wir den Dreiteiler neu herausbringen könnten. Diesem ersten Gespräch werden bestimmt noch weitere folgen, und es wird gewiss noch einige Zeit dauern bis klar ist, ob wir tätig werden oder nicht.

Ich gebe Bescheid falls sich in dieser Sache etwas tut.

erstellt am 14.01.13 22:28
Das find ich aber schon mal super, dass du dich darum gekümmert hast und Ihr euch darüber Gedanken macht, danke. :)
Würd mich auf jeden Fall darüber freuen.

erstellt am 15.01.13 15:32
Und ich würde das Heft auf jeden Fall kaufen wenn es rauskommt.
Ich hab die Romane einst im GK gelesen. Leider bin ich nicht mehr im Besitz derselben.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed