Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 341: In der Todeszone
| |

Antworten zu diesem Thema: 48

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 15.01.13 09:55
Hier schon mal das Cover - das man sich nur ansehen sollte, wenn man gespoilert werden will:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Sicher, dass ihr euch die Spannung verderben wollt?

http://www.luebbe.de/Digital/Belletristik/Details/Id/978-3-8...


(Text erweitert von Mad Mike)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.01.13 11:26
Uuh Mann...was mach ich jetzt!
Soll ich...oder nicht . . *Nägelkau*...: o

erstellt am 15.01.13 11:45
Ok, sorry, hätte wohl eine Spoilerwarnung verdient gehabt. Inzwischen ist aber so klar, daß
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
die fragliche Person uns erhalten bleibt,
daß mir etwas anderes gar nicht mehr in den Sinn gekommen war.

MadMike meint:

Indem du es noch mal erwähnst, wird der Spoiler nicht geringer. Wozu gibt es die Hide-Funktion denn?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.01.13 10:32
Spoiler:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Drei Fragen, die mich bewegen, wenn ich mir das Vorschaubild zu Heft 341 ansehe:

1. Wie wurde der zu recht fehlende Kristall im Schwertknauf berücksichtigt:
- vom Zeichner mit Absicht
- der Kristall war drin, aber Mad Mike hat die Notbremse gezogen
- es wurde von allen vergessen, dass da überhaupt ein Kristall hätte sein können, und das führte unbeabsichtigt zum richtigen Ergebnis
???

2. Gibt es schon Anti-Aging-Creme mit Tachyonen zu kaufen, die einem von Blessuren übersäten Körper die makellose Haut eines Babys verleiht?

3. Wo lässst Aruula ihre Schönheits-OPs und Fettabsaugungen machen? Bei diesen Maßen kapituliert ja alles, was in Hollywood nach Rang und Namen strebt ...

(Anmerkung von "dritter Seite": "Wuff! Wenn Steintrieb da mal nicht spontan triebhaft versteinert ..."

MadMike antwortet:

Zu allen drei Fragen eine Antwort: künstlerische Freiheit. Das Bild wird ja gemalt, bevor der Roman geschrieben ist. Wie der Maler Aruula letztlich darstellt, ist sein Ding. Ich finde sie hier sehr gelungen.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.01.13 10:40
Spoiler:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Wahrscheinlich ein Gen-Defekt Ich glaube, den haben alle Kriegerinnen von den Dreizehn Inseln...


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.01.13 10:43
Spoiler:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Pisanelli schrieb:
Wahrscheinlich ein Gen-Defekt ...

Auch bei Taylor bzgl. des Kristalls? Dann hat er ja den richtigen Job, um den zu bemerken.


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.01.13 11:31
Übrigens, diese Spoiler-Warnungen finde ich echt ein bißchen lächerlich. Wer nicht gespoilert werden will, soll halt die Rezis meiden.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Und diese vermeintlichen Todesnachrichten sind doch ein alter Hut, gerade was Aruula betrifft, ich erinnere nur an das hier, was noch gar nicht lange her ist:
http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=2219
Aruula ist eine unabdingbare Hauptfigur. Die wird genauso wenig jemals sterben wie Matt... und von daher ändert sich gar nix.


MadMike meint:

Es geht hier ja nicht um eine Rezi zu einem Roman, der gerade erschienen wäre, sondern um ein Cover, das regulär erst Mitte Februar im Handel ist.
Diskutiert doch darüber, wenn der Roman erscheinen ist. Ansonsten: Spoilerwarnung. Am 12.02. kann ich die Hides ja wieder entfernen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.01.13 12:19
Spoiler:

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Aufschlussreich, dass Pisanellis Vermutung, dass alle Kriegerinnen der Dreizehn Inseln einen Gendefekt haben, ein Spoiler ist.
Was tut man in den kommenden Folgen den armen Mädels nur an?
:-)

MadMike erklärt:

Nicht das mit dem Gendefekt ist der Spoiler, sondern dass es auf Aruula hinweist.


MadMike entnervt:

Ich glaube, ihr wollt mich in den Wahnsinn treiben mit diesen ständigen Hinweisen. Dabei wäre es doch so einfach gewesen, einfach nicht über das Bild zu posten. Ich mache den Thread erst mal dicht und erst wieder zum EVT auf. Und nein: Gelöscht wird nichts!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.01.13 23:48
Cooles Cover. Kompliment an den Zeichner.

erstellt am 09.02.13 16:43
Ein toller Roman.

Richtig klasse - ich befürchte aber schlimmes... Diese Nanodinger ...das endet böse.

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed