Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Assoziationsspiel IV - Fortsetzung folgt :D
| |

Antworten zu diesem Thema: 125

 


erstellt am 07.06.14 15:42
Vor ihm stand ein Mann. "Du bist sehr sehr weit in der Zeit zurückgereist. So weit, dass es nicht einmal Wecker gibt!", sprach er und nahm den Wecker und alles was es zu dieser Zeit noch nicht gab an sich und promt lag John splitterfasernackt irgendwo im nirgendwo, das in vielen Jahrhunderttausenden mal London werden würde.

erstellt am 08.06.14 21:20
Darauf verwies zumindest ein Verkehrsschild, auf dem stand:
"Londinium - noch 743613 Jahre".

erstellt am 15.01.15 23:33
"Dann muß ich mir ja keine Sorgen machen", dachte John, "bei der hohen Halbwertszeit kann mir nix passieren."

erstellt am 16.01.15 12:54
Da ertönte ein schriller Schrei von oben,und ein Pterosaurier stieß auf Sinclair hinab

erstellt am 17.01.15 13:21
Mit einem Sidestep wich der gewandte Geisterjäger aus und machte dem Saurier dann den Garaus.

erstellt am 21.01.15 04:21
Während das Sauriereblut in Strömen über Sinclairs Arme floß, dachte er noch: "Bin ich jetzt Siegfried der Drachentöter?"

erstellt am 21.01.15 11:53
Doch dann dachte er : " Wie war das noch , muß ich jetzt baden im Blute des Drachen ? " Doch während er noch überlegte , tauchte am Horizont schon neues Unheil auf.

erstellt am 23.01.15 17:57
Ein Monströser Jumbojet der Serie A-380 kam im Sturzflug auf ihn herunter

erstellt am 24.01.15 14:05
" Oh Gott " dachte er nur , " Schnell weg. Trifft der mich bin ich nur noch Dreck.Denn magische Waffen sind hier machtlos. "
Aus dem Nichts tauche plötzlich Kara auf. War das die Rettung ?

erstellt am 29.01.15 04:25
Doch Kara zog ein Fläschchen hervor und träufelte ihm einen Tropfen in den Mund


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed