Suche
Beitrag User

Thema: Assoziationsspiel IV - Fortsetzung folgt :D
| |

Antworten zu diesem Thema: 125

erstellt am 06.03.13 13:07
"Äh nichts Sir James, Justine war nur gerade mit meinem Cavallo beschäftigt, haben Sie etwa einen neuen Fall für mich"?.

erstellt am 06.03.13 13:16
"Nein, der größte Fall sind Sie selbst, John", knurrte Sir James. "Ich wollte nur fragen, ob Sie mir zufällig mit einer Dämonenpeitsche aushelfen können, weil ich meine verlegt habe."

erstellt am 06.03.13 13:30
John überlegte fieberhaft, dachte er doch an Sir James vertrocknete Gnostische Gemme, die dieser ihm bei ihrem letzten Date gezeigt hatte.
"Nein, Sir James, Peitschen sind im Moment nicht verfügbar, aber ich schicke ihnen nachher Suko mit seinem Zauberstab vorbei".

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.03.13 14:00
Klirrend zerbarst Geschirr in der Küche. Suko hatte gute Ohren!

erstellt am 06.03.13 17:55
"Verdammt John! Kannst Du mal unser Privatleben aus Sir James heraushalten? Der hat doch ein Verhältnis mit Grimes, dem Goul!"

Leute, Ihr seid ja super Vor allem wie schnell James hier "am Rohr" war

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.03.13 05:35
John legte hastig auf und hoffte, dass Sir James nichts gehört hatte. "Kehr den Krempel zusammen und schwing dein Hüftengold an den magischen Tisch, damit wir das vorab in einer kleinen Session mit Grimes abklären können", blaffte er, wütend auch über seine erfolglosen Versuche, sich Justines heftiger
Umklammerung zu entziehen.

erstellt am 07.03.13 11:31
Diese stöhnte und bellte, warf ihren Kopf herum, sodass die Haare in alle Richtungen flogen. Und dann... war plötzlich alles anders...

erstellt am 07.03.13 12:45
=====

"Wo bleibt dieses Schlitzauge nur?", murmelte Sir James. Sicher zum hundertsten Mal während der letzten zwei Stunden stemmte er den Arm in die Höhe und starrte auf seine Platin-Rolex.

((Hab mich mal schlau gemacht, wer bzw. was Suko überhaupt ist. Hatte ihn anfangs für eine Frau gehalten. Peinlich... ))

erstellt am 07.03.13 12:52
Doch Suko war längst in seiner unverdienten Mitagspause und gönnte sich bei seinem Stammchinesen die Nr. 49 "Hündchen süß-sauer".
Die beiden Silikonblondinen entdeckte er erst, als die eine........

erstellt am 07.03.13 12:58
... auf ihn zu kam, mit Augen, groß wie Suppenschüsseln, in denen der Wahnsinn lag wie Kaviar auf einem Klacks Kartoffelbrei ...

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed