Suche
Beitrag User

Thema: Feiertage
| |

Antworten zu diesem Thema: 73

erstellt am 24.12.14 10:59
MERRY CHRISTMAS EVERYONE!

erstellt am 24.12.14 12:38
Frohes Fest zusammen :)

erstellt am 24.12.14 14:03
Auch ich wünsche allen Usern , Sinclair - Fans , Autoren des JS - Teams , Jason Dark und sämtlichen Verlagsmitarbeitern , vor und hinter den Kulissen , ein frohes gesegnetes und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

erstellt am 24.12.14 22:32
Wünsche auch allen Mitgliedern hier ein frohes besinnliches Weihnachtsfest !.

erstellt am 25.12.14 13:30
Meinen Respekt an alle hier, die auch an Heiligabend online sind! (Naja, 14.00 und 22.00 werden gerade so noch genehmigt )
Von mir am ersten Feiertag, aber trotzdem von Herzen kommend: Frohe Weihnachten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.12.14 17:40
leni schrieb:
Meinen Respekt an alle hier, die auch an Heiligabend online sind! (Naja, 14.00 und 22.00 werden gerade so noch genehmigt )
Von mir am ersten Feiertag, aber trotzdem von Herzen kommend: Frohe Weihnachten.

Danke! Was das on sein angeht. Nicht für alle ist Weihnachten noch das, was es einmal war. Eltern tot, keine Geschwister, KInder wohnen zwar noch im Haus, aber außer mal kurz zusammen sitzen, läuft da nichts. Da ist Weihnachten doch sehr ruhig geworden. Heute sind wir die Gräber der Familie abgefahren. An diesen Tagen wird einem dann doch sehr bewusst, dass Familie nicht mehr das ist, was sie mal war. Doch irgendwo genieße ich dennoch die Ruhe.

erstellt am 26.12.14 21:00
Ich wünsche allen, die sich hier im Forum tummeln, schöne Feiertage!

erstellt am 31.12.14 01:36
Sodele...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
Den John Sinclair Autoren ( insofern hier jemand mitliest ) wünsche ich das natürlich ebenso und ausserdem viel Erfolg und Kreativität beim schreiben der Romane im Jahr 2015! Ich freue mich auf die neuen Sinclairs!

erstellt am 31.12.14 11:33
Guten Rutsch auch von mir :)

erstellt am 31.12.14 14:11
GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2015

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed