Suche
Beitrag User

Thema: Fernsehen
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 31.03.13 10:02
Für alle die es interessiert:
ORF 2 13:05 PANORAMA 31.03.2013

Thema: Von Groschenheften und anderer Trivialliteratur

In dieser Sendung werden alte ORF Sendungen zu Themenbereichen zusammengestellt und wieder ausgestrahlt. Ein schöner Rückblick in die österreichische Fernsehgeschichte.

erstellt am 31.03.13 12:37
Nicht uninteressant , aber ORF kann ich leider nicht empfangen.

erstellt am 31.03.13 14:52
Wer diesen Sender nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit über die Internetseite des Senders die versäumte Ausstrahlung zu sehen. Unter ORF.at in die TVthek gehen und dort zur Sendung PANORAMA. Steht jetzt ungefähr eine Woche online zur Ansicht.

erstellt am 31.03.13 21:20
Danke für den Tipp - hab's grad angeschaut. Immerhin hat der Thurner auch mal ein MX-Heft hindrapiert. :)) Sehr informativ ist das natürlich nicht; wobei so eine Rückschau in die 70er immer was hat. :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.04.13 01:59
Ich hab's jetzt auch gesehen und mir hat das "Interview" mit Tenkrat am besten gefallen. Habe halt früher viel von A.F. Morland gelesen.

D.A.

erstellt am 01.04.13 12:55
War Jason Dark ,wenigstens beim Interview , bei seinem Kumpel zu Besuch gewesen ?
Danke Schön für den Internetttipp.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:55 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed