Suche
Beitrag User

Thema: Professor Zamorra
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

Zurück
Weiter
1

erstellt am 07.04.13 19:35
Ich verkaufe Professor Zamorra 1 - 1013 komplett im guten Zustand. Bei Interesse bitte melden.
Nur Abholung in Duisburg
Preis VB

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:38 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.04.13 14:35
Die Romane sind immer noch zu haben. Hat keiner Interesse????

erstellt am 27.04.13 11:26
Die meisten hier werden ziemlich viele Zamorras haben, da wird es schwer einen Käufer für eine Komplettsammlung zu finden. Vor allem wird das ja sicher auch kein günstiges Vergnügen.

Aber mal eine Frage: Warum verkaufst du alle Hefte? Liest du noch weiter und schaffst nur Platz? Oder bist du raus aus der Serie?

erstellt am 27.04.13 13:38
Ich habe die Serie seit ca. 1980 immer regelmässig gekauft. Jetzt bin ich schon seit 4 oder 5 Jahren am überlegen, ob ich aufhöre. Ich habe kein Interesse mehr an der Serie. Ich lese aber noch. solange die Romane da sind.
Genauso wie John Sinclair, da habe ich die Nummer 46, 1979 Erstauflage gekauft und bin immer dabei geblieben. Bei der Nummer 1775 war Schluß. Die habe ich zum Glück verkauft bekommen.

erstellt am 08.06.13 13:05
Immer noch aktuell

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed