Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Mission: ZAUBERMOND
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

Zurück
Weiter
1


erstellt am 30.11.05 14:56
Zwar etwas verfrüht...

Da nächstes Jahr die Sternenfaust tatsächlich auch bei Zaubermond mit neuen Stories erscheinen soll, habe ich einfach mal ein weiteres Unterforum eingerichtet.
Mir ist klar, daß das hier bis auf weiteres etwas brach liegen wird, aber meine Vorfreude ist riesig!

erstellt am 07.12.05 08:25
HC

Im Zaubermond-Magazin "Mystery Press" ist ein hochinteressantes Interview mit Alfred Bekker.
Besteht die Möglichkeit, daß einer das hierhin packen kann oder einen eventuellen Link aufzeigt?

erstellt am 07.12.05 23:46
"Mystery Press"

Spätestens mit Erscheinen der neuen Ausgabe, wird die zuvor herausgegebene auf der Seite von Zaubermond online gestellt (zurzeit bis einschließlich der September-Ausgabe).

:-)

erstellt am 08.12.05 00:05
Aus...

Geldgründen kann ich leider hier nicht mehr einsteigen. Aber ich hab ja auch noch 21 Hefte aufzuholen. :-)

erstellt am 02.01.06 17:51
Titelcover

Hallo,

wer zeichnet den die Titelcover der Bücher?

Grüße
zaRune

www.sternenfaustpedia.net
Redax antwortet:
Arndt Drechsler


erstellt am 13.01.06 08:45
Themen

Werden die Zaubermond-Romane alle in der Zeit vor Dana spielen oder wird es wie bei PZ eine gesunde Mischung als Damals, Heute und Nebenhandlungen geben?
Redax antwortet:
Keine Ahnung. Soweit ich weiß sind erst die ersten beiden Romane durchgeplant, die beide vorher spielen. Ich könnte mir aber denken, dass der eine oder andere Autor eine seiner Nebenhandlungen aufgreifen möchte.


erstellt am 13.02.06 19:48
-no subject-

Hallo,

bin gerade auf euer forum gestossen; buitte um aufklaerung was es mit \'zaubermond\' auf sich hat.

sind sternenfaust-buchausgaben geplant ?

grüsse
fiwi

erstellt am 14.02.06 08:11
@ Fiwi

Kurze Antwort: JA! )

Am schnellsten dürftest Du unter www.zaubermond.de fündig werden, da gibt es ausführlicheres dazu.

erstellt am 14.02.06 08:13
Nachtrag...

Da dann unter "Vorschau" - Juni 2006.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed