Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Hörspiele
| |

Antworten zu diesem Thema: 10

Zurück
1 2


erstellt am 10.02.06 16:04
Vampira, Schattenreich, ...

Servus!

Habe gerade bei Schattenreich gelesen, dass es Hörspiele von _Vampira_!!! und SR geben wird? Wie kam es denn dazu? Das ist ja genial. Seit wann ist denn die Meldung draußen? Hatte das p-news.de schon gemeldet?
Finde es sehr genial, dass Bela B. bei der VA mitspricht! Gibt es schon eine konkrete Planung, warum welcher Roman vertont wird, d.h. ob in serienchronologischen Reihenfolge etc.? Es scheint ja nicht mit "Das Erwachen" loszugehen. Werden nur die Taschenhefte vertont? So viele Fragen ... :-)

MdG

PS: Die beiden CDs sind schon vorbestellt ...

erstellt am 10.02.06 18:40
Am

8. Dezember hat phantastik-news.de erstmals darüber berichtet. Am 28.12. haben wir dann die Cover nachgeschoben. Ist also schon sehr, sehr lange her...

erstellt am 11.02.06 09:39
Chronologie

Die Serie wird von Band 1 der Urserie an veröffentlicht. Die bislang bekannt gewordenen Daten sind falsch. In der gegenwärtigen Produktion befinden sich die Bände 1 "Das Erwachen" und 2 "Der Moloch". Sowohl Titel als auch Cover werden noch angepasst.

erstellt am 11.02.06 09:55
Danke

den Hinweis, Manfred. Wir sind da auf Gedeih und Verderb auf die Daten und Fakten angegeben, die Lübbe listet - wenn die das falsch melden, sind auch unsere Daten entsprechend nicht korrekt; ich werde darauf hinweisen, sobald bei Lübbe jemand die neuen Daten online gesetzt hat.

erstellt am 11.02.06 13:53
Auch danke

Danke Ihr beiden für die Antwort! Muss ich im Newsletter echt übersehen haben. *kopfschüttel* Freue mich sehr, dass von vorn begonnen wird. Ich hoffe, die Serie wird erfolgreich (logisch). Wie kommt es denn, dass gerade VA ausgewählt wurde? Ist ja schließlich schon sehr lange her, dass sie eingestellt wurde?
Und noch was wichtiges: Wenn spricht Bela B.?

MdG

erstellt am 11.02.06 15:00
@Clydos

"Landru" wird von Bela B. gesprochen.

erstellt am 11.02.06 16:20
@koldir

Yiiieeeha, wie cool ist _das_ denn! Super, danke für die Info! Woher weißt Du das? Gibt\'s die Infos irgendwo im Netz?

MdG

erstellt am 11.02.06 18:12
@Clydos

Die Info stammt vom Meister himself:

"... Gegenwärtig liegen mir die Drehbücher für die ersten vier Bände vor; eigens in das zu Hörspiel 1 wurde von mir eine neue Szene eingearbeitet, in der Landru - entgegen der Urserie - kurz zum Einsatz kommt ... und somit auch schon Bela B., der den ollen Kelchhüter ja sprechen wird. ..."


Nachzulesen im "Vampira" Thread auf http://forum.phantastische-hoerspiele.de/forum.pl

erstellt am 14.03.06 01:19
Hallo

Würde gerne mal mehr wissen hier!

erstellt am 22.03.06 16:19
Wo..

..kann man denn die HS vorbestellen? Und welche Romane von Schattenreich werden denn vertont? Waren doch immer nur Kurzgeschichten. Soll heißen 3 Stories auf einem HS?

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed