Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Dies & das zum Forenstart
| |

Antworten zu diesem Thema: 97

 
Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10


erstellt am 29.03.06 17:04
Mir wird übel. Dass sieht ja zum kotzen aus!

erstellt am 29.03.06 17:06
Ach menno, ich wollte als erstes in das Forum reinscheiben

erstellt am 29.03.06 17:07
Also ich will den Desinger gerne erschlagen.
Dass sieht ja endpervers aus. *kotz*

RIchtig Ekelhaft!

erstellt am 29.03.06 17:08
EditButton fehlt
Meeting Center auch!

erstellt am 29.03.06 17:17
Gemach, Leute! Dies ist die erste Server-Stunde; in den nächsten Tagen werden wir fleißig Fehler suchen und Verbesserungen durchführen. Z.B. funktioniert der Link zur alten MX-Site noch nicht; das wird behoben.
@ Lox: Darf ich deine Postings so verstehen, dass du als erster User den Ignore-Status erreichen willst?

erstellt am 29.03.06 17:17
Ach komm. So schlimm ist das nicht.

Frage an MonsterMike. Wie kann ich Denn meinen Username auf Harantor ändern?

MadMike antwortet:

Eigentlich in deinem Profil. Gib mir eine Chance; ich bin selbst erst 10 Min. online und muss mich erst mal zurechfinden.

Zusatz vom Admin:

Usernamen ändern ist problematisch, da bei jedem Beitrag der Absender vermerkt ist. Wenn der nun plötzlich anders heisst...
Am einfachsten löscht Mike den Account und dann gibt's eine Neuanmeldung unter richtigem Usernamen.

erstellt am 29.03.06 17:19


Sorry Mike, aber dieses Desing ist wirklich zum Kotzen.
Wo ist dass Individuelle, geniale hin ?

MadMike antwortet:

Dadurch, dass du es jetzt 20 Mal wiederholst, wird es kaum besser. Jetzt verdirb uns nicht allen den Tag, sondern halt dich mal ein bisschen zurück! Grmbl!

erstellt am 29.03.06 17:22
Und dann, Mike, damit Du mehr zu suchen hast. Ich würde gern wieder die aktuellsten Beiträge oben haben. Wie ist das zu regeln.

Meinen Username kann ich im Profil nicht ändern. Der scheint festgemauert in der Erden, wie schon Schiller schrieb...

erstellt am 29.03.06 17:25
Folgendes sollte auf jeden Fall kommen:

So wie früher individulle Farben
Edit-Button

erstellt am 29.03.06 17:29

Zusatz vom Admin:

Usernamen ändern ist problematisch, da bei jedem Beitrag der Absender vermerkt ist. Wenn der nun plötzlich anders heisst...
Am einfachsten löscht Mike den Account und dann gibt's eine Neuanmeldung unter richtigem Usernamen.


Nun gut. Null Problem. Dann soll er löschen (wann hast Du Zeit, Mike) und ich lege dann einfach den Harantor an. Ist aj nicht wild.. Danke für prompte Reaktion.

MadMike antwortet:

Versuch's jetzt noch mal!

@ Admin: Äh - warum hat sich jetzt der Font verändert?

Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed