Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Kompendium
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 


erstellt am 11.08.10 15:35
Gruselbaer schrieb:
Sinclair schrieb:
Weggebeamt oder aufgelöst in einer Staubwolke.

Nö im Spiralnebel!



Und eins mit dem Universum geworden.

erstellt am 11.08.10 16:20
Sinclair schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Sinclair schrieb:
Weggebeamt oder aufgelöst in einer Staubwolke.

Nö im Spiralnebel!



Und eins mit dem Universum geworden.

Oder er hat sich einfach verirrt.

erstellt am 11.08.10 16:22
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Silbermond schrieb:
NOCH eine Antwort vom Redax vom 29.3.2006 - schaut mal ins Archiv....

Aber wo ist er jetzt......?

In den Tiefen des Universums verschwunden.


Ab in die unendlichket....

Oder er ist gleich neben Dir und beeinflußt Dich zu glauben das der Redax nicht existiert


Hypnose Redax der Schrecken des Gehirns

Siehst, genau das hat er Dir gerade eingeflüstert.

erstellt am 25.08.10 18:34
Sorry, aber ihr müllt doch echt jeden Thread zu. Ich schaue mir hier nach vier Wochen Urlaub alle in meiner Abwesenheit geschriebenen Themen bzw. Beiträge an, aber nach ein paar sinnvollen Beiträgen folgt nur noch Nonsens.
Wozu gibts denn die Plauder-Ecke? Ansonsten wird hier doch alles vollkommen unübersichtlich - bzw. ist es schon - weil es in jedem Thread nur um eins geht: Nichts ...

erstellt am 20.10.12 02:45
So, nachdem ich vor zwei Jahren mit meinem Zumüll-Kommentar für ein recht unrühmliches Ende in diesem Thread gesorgt habe, reaktiviere ich das ganze mal.

Ich habe gerade mal bei google den Begriff "Sinclair Kompendium" eingegeben - und scheinbar existiert das gute Stück tatsächlich noch in den Weiten des Internets (obwohl scheinbar als pdf-Datei, was mir eher spanisch vorkommt). Allerdings hab ich keine Lust, auf irgendwelchen polnischen oder tongaischen Websites das auszutesten und mir einen Virus einzufangen.
Vielleicht hat ja irgendjemand da weniger Hemmungen!?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 02:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.10.12 21:34
El Sargossa schrieb:
Allerdings hab ich keine Lust, auf irgendwelchen polnischen oder tongaischen Websites das auszutesten und mir einen Virus einzufangen.
Vielleicht hat ja irgendjemand da weniger Hemmungen!?

Du bist ja lustig ...wir sollen für dich das Versuchskaninchen spielen ? . Was gibt es es dann für ne Belohnung ? ...ne Mohrrüben/Karotten/Wurzeln - Flat ?.

erstellt am 24.10.12 21:44
Sohn der Finsternis schrieb:
Du bist ja lustig ...wir sollen für dich das Versuchskaninchen spielen ? . Was gibt es es dann für ne Belohnung ? ...ne Mohrrüben/Karotten/Wurzeln - Flat ?.

Naja, ich dachte, vielleicht haben andere ja einen besseren Virenschutz bzw. können sich besser schützen, wenn sie auf irgendwelchen dubiosen ausländischen Seiten unterwegs sind. Ich bin dabei leider nicht so bewandert.
Aber wenn du willst, schicke ich dir gerne auch eine Möhre.

erstellt am 25.10.12 13:25
Da ich mich auch nicht so gut auskenne , lasse ich lieber die Finger davon.

erstellt am 25.10.12 15:11
Außerdem hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass sich hier jemand von Bastei gemeldet und mitgeteilt hätte, was es damit auf sich hat und ob die Daten des Kompendium noch irgendwo existieren.

erstellt am 25.10.12 21:12
El Sargossa schrieb:
Außerdem hätte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass sich hier jemand von Bastei gemeldet und mitgeteilt hätte, was es damit auf sich hat.

Mit wem hättest du denn von BASTEI insgeheim gerechnet ?. Ich glaub ausser von Monster Mike kommt da doch nicht viel oder seh ich das falsch?.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed