Suche
Beitrag User

Thema: Kompendium
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

Weiter
1 2 3

erstellt am 25.10.12 22:15
Entweder Mike oder dieser Celsius Mellitus (so eine Art Moderator im alten Forum, der aber im neuen auch schon ein paar Mal aus der Versenkung aufgetaucht ist), aber ich glaube der ist hier auch schon eine ganze Weile nicht mehr aufgetaucht.

erstellt am 14.02.13 01:21
Ich hab jetzt mal von einer etwas seriöseren Seite dieses "Kompendium" heruntergeladen. Dabei handelt es sich allerdings lediglich um eine pdf-Version des Bildbandes "Der Geisterjäger und seine Freunde".

erstellt am 14.02.13 15:23
Diesen Bildband der dem legendären Ballestar gewidmet war , habe ich im Original.

erstellt am 14.02.13 23:32
@El Sargossa
Ab und zu taucht mal solch ein Band bei e-bay auf (scheint mittlerweile echt rar zu sein). Der Preis lag immer so zwischen 8-12 Euro.

erstellt am 15.02.13 21:55
Ich kenne das Buch, ich hab es ja auch im Regal stehen. Ich wollte nur feststellen, dass es sich bei diesem Download-Kompendium nicht um das alte Sinclair-Kompendium hier auf der Seite handelt, wie ich eigentlich gehofft hatte.

erstellt am 16.02.13 06:06
Ach so ...und ich wollte dir schon eins vermachen .

Weiter
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed