Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 166
| |

Antworten zu diesem Thema: 32

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 29.03.06 19:53
Hier kommt alles rein, was sich auf den MX Band 166 "Sohn dreier Welten" bezieht! Also eure Meinung und Kritik zur Handlung, zum Cover, zur LKS oder zu Extras im Heft. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Roman, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 29.03.06 19:59
hm, wird ja mal zeit, daß das Thema weiter verfolgt wird! :)
aber der guckt so böse *angsthab*

erstellt am 29.03.06 20:38
Ziemlich schnell groß geworden, der Kleine.

erstellt am 30.03.06 20:15
Wow, Aruulas Söhnchen wächst aber flott.

Was ist eigendlich mit dem Daa´muren Kind aus Wien?
Hats dass Unfreiwillige Lavabad überlebt?

MadMike antwortet:

Vermutlich. Aber wie sollte es da rauskommen?

erstellt am 01.04.06 17:10
@Mike

Bin ich der Lektor, oder bist du der Lektor?
Dieser Daa´mure wäre für Matt jedenfalls ein guter Verbündeter.

erstellt am 02.04.06 18:45
Ich bin Brian! Nein, ich bin Brian! Meine Frau ist auch Brian!
(Kleiner Scherz am Rande!)

Ja, das Daa´muren Kind wäre nen toller Verbündeter. Keine ausgebildeten Fähigkeiten und unter einer riesigen Erdschicht. Pff...

erstellt am 15.05.06 11:05
is der grünling nu von der pflanze oder von madd...oder ein mix von beiden?????????

erstellt am 15.05.06 14:14
Ich denke Aruula hat als Mutter ihre Gene natürlich dazugegeben. Die DNA von Matt wird wohl auch vorhanden sein, wahrscheinlich mit nem gewissen Anteil dieser Pflanze. Sein Charakter wird aber eher den Daa'muren entsprechen, da diese den Babysitter gespielt haben.

erstellt am 26.05.06 20:31
tjo, hier wird der Titel Programm sein, nen flotter 3er :) (erinnert an Mission Erde - wenn das noch jemand kennt *g*)

bin nebenbei krass erstaunt, daß - zum ersten mal seit JAHREN - Freitags die Romantruhelieferung kam; und das obwohl gestern Feiertag war.
mach mich nachher gleich drüber her :)

erstellt am 26.05.06 21:01
Ah - Anubiz - schön, schön... :)

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed