Suche
Beitrag User

Thema: MX 167
| |

Antworten zu diesem Thema: 67

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 29.03.06 19:54
Hier kommt alles rein, was sich auf den MX Band 167 "Tor in die Vergangenheit" bezieht! Also eure Meinung und Kritik zur Handlung, zum Cover, zur LKS oder zu Extras im Heft. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Roman, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 29.03.06 20:00
ob das weh tut? :)

erstellt am 29.03.06 21:55
Also dieses Cover spoilert ja ganz schön! Ist das gewollt, dass wir das schon sehen können?
Matt im Strahl? [img] http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=467[/img]

MadMike antwortet:

Mal davon abgesehen, dass du falsch liegst: Jedem sollte klar sein, dass Cover und Titel zu einem noch nicht erschienenen Band spoilern können. Wenn man das nicht will: einfach nicht anwählen!

Die Darstellung von Bildern & Smileys funktioniert übrigens nur, wenn der Link auf ein .jpg oder .gif verweist! Bei deinem Link ist es ein "smilie.php?smile_ID=467", und das wird nicht dargestellt.

erstellt am 30.03.06 08:31
Für eine Rückkehr zur Erde ist es vermutlich zu früh. Ich nehme eher an, dass wir Matts zweite "Zelldusche" bewundern.

erstellt am 01.04.06 18:42
Denke es geht nun vielmehr um die Vergangenheit der "Alten". Sieht fast so aus, als wenn Matt sich da auf ne Art Zeitreise begibt und erfahren wird, was wirklich zum Exodus auf die Erde geführt hat!!

erstellt am 02.04.06 14:31
Zeitreise? Ich dachte Zeitreisen hätte MM ausgeschlossen?

erstellt am 02.04.06 14:50
User JR schrieb:
Zeitreise? Ich dachte Zeitreisen hätte MM ausgeschlossen?

Vielleicht in einer virtuellen Realität...

Und, dass die Hydree über derartige Technologie verfügten, wissen wir ja bereits!

erstellt am 02.04.06 18:36
Mmh... wäre schon cool. Eidon in Action?!

erstellt am 06.04.06 08:13
hallo
wo finde ich denn die neuen titelbilder ?

MadMike antwortet:

Auf der neuen Bastei-Site sind immer nur das aktuelle Cover und die nächsten zwei zu sehen. Willst du weiter in die Zukunft blicken (aber Achtung: Spoilergefahr!), musst du die alte MX-Site aufrufen und auf SERIE klicken.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.04.06 19:18
danke für die rasche antwort

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed