Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Tipps zum Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

 
Zurück
1 2


erstellt am 29.03.06 20:15
Ich dachte mir, es wäre vielleicht sinnvoll so etwas einzurichten, denn ich hab keine Ahnung wie man hier jetzt die Sortierung der Postings ändern kann. Und andere werden bestimmt auch Fragen bezüglich der Bedienung haben.

Wie geht das jetzt, das jetzt, dass auf Seite 1 die neusten Beiträge sind? :/

MadMike antwortet:

Ich muss mir das auch erst alles erarbeiten. Probieren geht über Studieren...

erstellt am 29.03.06 20:17
User -[JR]- schrieb:
Ich dachte mir, es wäre vielleicht sinnvoll so etwas einzurichten, denn ich hab keine Ahnung wie man hier jetzt die Sortierung der Postings ändern kann. Und andere werden bestimmt auch Fragen bezüglich der Bedienung haben.

Wie geht das jetzt, das jetzt, dass auf Seite 1 die neusten Beiträge sind? :/


Dafür musst du oben den Button "Beitragssortierung" nutzen.

:)

erstellt am 29.03.06 20:32
Und wo ist der nun? Bin ich blind?

erstellt am 29.03.06 20:34
Ok, ich BIN blind. DA oben. Öhm. Und ich suche bei "Profil" und "Mein Bastei-Forum".
Verzeihung

erstellt am 29.03.06 20:51
OK, nachdem ich es geschafft habe in das erste Wort meines ersten Postings in dem neuen Forum (Rezension MX 166) einen Schreibfehler einzubauen würde es mich doch mal interessieren, ob es hier auch wie im alten Forum eine Edit-Funktion gibt. Habe bislang keine gefunden.

MadMike antwortet:

Bis dahin bin ICH deine Editierfunktion.

erstellt am 29.03.06 21:00
User Jan schrieb:
... würde es mich doch mal interessieren, ob es hier auch wie im alten Forum eine Edit-Funktion gibt. Habe bislang keine gefunden.


Nope - bislang nicht.

:)

erstellt am 29.03.06 21:13
MadMike antwortet:

Bis dahin bin ICH deine Editierfunktion.


Getreu dem neuen Forum-Motto "Du sollst keine andere Editierfunktion haben neben mir"

erstellt am 30.03.06 03:18
MadMike, mein Lieblingsadmin,
ich konnte meinen alten Nick nicht mehr nehmen, liegt wohl daran, dass er nur aus zwei Buchstaben besteht. Könntest du in deiner unendlichen Kampf für die Bedürfnisse deiner Leser irgendwie möglich machen, dass ich meinen alten Nick wieder bekomme? Ich weiß, er war zwar einfallslos aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt... *treu-guck*

MadMike antwortet:

Kein Problem. Ich hab dich gelöscht, jetzt musst du dich nur noch neu registrieren. Das sollte auch mit nur 2 Buchstaben klappen.

erstellt am 30.03.06 10:09
Buddy-List?

Was ist eine Buddy-List und wie funktioniert sie?

erstellt am 30.03.06 12:33
Buddy:

Wenn du auf "Mein Bastei-Forum" gehst, siehst du, ob jemand dir eine persönliche Nachricht geschrieben hat. Dort kannst du auch eine Buddy-Liste einrichten.
Ich nehme an, du kannst dann sehen, ob ein Buddy zugleich mit dir online ist. Und eben eine persönliche Nachricht schreiben.
Schätze ich jedenfalls mal.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed