Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Gruselromane
| |

Antworten zu diesem Thema: 90

 
Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10


erstellt am 29.03.06 23:33
Das Genre Horror ist hier Trumpf - ob John Sinclair, Stephen King, Der Hexer oder andere Dämonen der mondbeschienenen Leselandschaft, hier sind sie versammelt, damit man über sie redet! Nur Harry Potter muss wegen zu geringem Gruselfaktor draußen bleiben...

erstellt am 30.03.06 00:07
Ja, das Forum ist echt zum gruseln... ach, du meintest Romane... nun, Sinclair fand ich vor 16 Jahren so zum Gruseln, das ich auf Zamorra umgestiegen bin...Luzifer sei dank!

erstellt am 30.03.06 10:19
Hallo, leider ist es doch so, dass BASTEI überhaupt keine richtigen Gruselromane mehr im Programm hat. ZAMORRA ist Fantasy, SF, Mystery vielleicht, aber kein richtiger Grusel. Zudem total verworren und für Neueinsteiger nicht geeignet. Bleibt noch SINCLAIR, und das kann man leider nur lesen, wenn man nicht älter als 16 oder ist. Und selbst dann ist jeder Jugendgruselroman R. L. Stine oder C. Pike) gruseliger!

Schade.

Ach ja, und dieses neue Forum ist leider der absolute Mist. Wie kann ein Verlag wie Bastei nicht mal ein anständiges Forum auf die HP setzen?

erstellt am 30.03.06 10:42
Ach ja: Spannender als JS und PZ ist Harry Potter leider allemal.

erstellt am 30.03.06 11:00
Hallo,

Ich glaube, dann bist du bei einem anderen Verlag viel besser aufgehoben. Oder? Die Serien gefallen dir nicht, das Forum auch nicht ... Also, wenn es mir so ginge wäre ich schon längst weg.

Grüße

erstellt am 31.03.06 11:19
Hmm den letzten Harry Potter Roman empfand ich schon als Horror da er qualitativ gegenüber den vorherigen Romanen so stark abfiel. :-)

Unabhängig ob einem JS und PZ gefallen oder nicht: Es ist schon etwas daran, dass es Horror in Prinzip bei Bastei zur Zeit nicht gibt. PZ ist ein Genremix mit gewissen Horroranteilen, die aber nicht dominieren und JS ist sicherlich auch wenn es in dem Genre spielt nicht wirklich zum gruseln (OK, die Dialoge sind zum fürchten). Eine etwas mehr horrororientierte Reihe wäre sicherlich eine Ergänzung des Verlagsprogramms. (Auch wenn das Genre, was ich wirklich vermisse Fantasy ist).

erstellt am 31.03.06 12:51
Hallo Christian,

also wenn du wirklich Horror willst, dann schicke ich dir ein Bild von mir
Ansonsten finde ich, dass echter, reiner Horror etwas ausgelutscht ist. Nun ja.

Grüße

erstellt am 04.04.06 11:29
User Dark schrieb:
Hallo Christian,

also wenn du wirklich Horror willst, dann schicke ich dir ein Bild von mir


Stimmt, ich habe eins gesehen und brauche noch immer Hadol in Mengen, da könnte man eine Elefantenherde mit ruhig stellen ...

erstellt am 04.04.06 14:50
Markus - das, was du für mein Bild hältst war aber der Spiegel in deinem Bad. Das muss mal gesagt sein, gell.

erstellt am 04.04.06 18:14
User Dark schrieb:
Markus - das, was du für mein Bild hältst war aber der Spiegel in deinem Bad. Das muss mal gesagt sein, gell.


Das war eindeutig DEIN Bild!

Denn im Gegensatz zu dir trage ich keinen rosafarbenen Tütü - und sonst nix (auch kein Höschen)


Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed