Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo ist eigentlich...?
| |

Antworten zu diesem Thema: 375

Zurück
1 2 3 4 ... 36 37 38


erstellt am 14.04.02 05:42
Beginn

Moin Leute, in diesem Forum würde ich gerne ansprechen lassen, wenn einem etwas auffällt, wo z.B. eine JS-Figur oder Waffe ist.
Z.B. wüßte ich aktuell gerne, wo Mandra Korab, Assunga und der Silberne Bumerang sind.
Ich hoffe, auch Jason Dark meldet sich hier mal, sollte er wider Erwarten doch mal hier reinschauen !

erstellt am 14.04.02 09:39
Teufe gesucht

Ich wüßte sher gerne wo Asmodis ist

Der ist ja schon seit ewigkeiten nicht emhr persönlich aufgetaucht um Sinclair und Co die Hölle heiß zu machen

erstellt am 14.04.02 17:17
Mh...

Moin Carsten

Also wo Mandra Korab rum geistert ( in Indien natürlich, aber du weißt was ich meine...) oder wieso Jason Dark ihn eigentlich nicht mehr ins Spiel bringt ist mir völlig unverständlich. Denn seine Matches gegen die Indische Todesgottheit Kali und ihre Anhänger war immer sehr packend, und ich denke auch das er durchaus sehr beliebt ist. Was man auch bei vielen im Forum raus lesen kann.

Das Kapitel Assunga ist in letzter Zeit auch sehr in den Hintergrund zurück getreten. Schade eigentlich weil sie eine absolut faszinierende Hauptgegnerin ist, wie Lilith...RRR

Was den silbernen Bumerang an geht, weiß ich nicht genau wie das damals noch war. Ich glaube das ihn John schon zu Mordliga zeiten im Kampf gegen Tokata verloren hat. Er hat ihn ja auch den Arm "abgeschossen" mit dem Bumerang. Ja ja lang ists her. Das war eine tolle Zeit mit der Mordliga...

Aber in letzter Zeit geht die Kurve wieder stark nach oben, mit Cavallo, Van Akkeren, Mallmann und dem Highland Vampir. Ich bin sehr auf die nächsten Romane gespannt. Cool Idee ein Forum dieser Art zu gründen. Find ich gut. Wenn jetzt noch mal Jason rein gucken würde, das wäre natürlich ideal.

erstellt am 15.04.02 00:01
@Thor

John hat den Bumerang zwar verloren, aber er hat ihn nach Asmodinas Köpfung wieder an sich genommen.

Was ich mich frage, ist wann John das Schwert des Salomon einmal einsetzt.

erstellt am 15.04.02 16:51
Myxin

Man, du hast ja recht habs gestern noch mal nachgeblättert. Wo ich allerdings immer noch etwas ratlos bin, ist der Umstand das John den Bumerang ja nicht mehr hat. Seit wann?

Das Schwert des Salomon, ja das wäre mal was wenn John diese sehr mächtige Waffe auch mal richtig einstetzen würde. Er hatte es ja mal in einem Zweiteiler dabei, wo Luzifer das Reich des Spuks "terminieren" will. So richtig hat er es dann aber nett benutzt. Fürs grobe hatte er da Raniel, den Gerechten.

Sonst ist das Schwert ja immer etwas außen vor. Schade eigentlich...

erstellt am 15.04.02 18:46
Bummerang

Wenn man das Lexikon zu Rate zieht, steht dort, dass der Bummerang zuletzt in Band 260 benutzt wird, doch in Band 294 'Der Feuer-Bumerang' wird er auch noch einmal eingesetzt. Aber im Kopf habe ich leider auch keinen weiteren Einastz.

erstellt am 15.04.02 20:25
Bummerang

In 20 Romanen bin ich bei DER FEUER BUMMERANG dann kann ich ja mal ermitteln wo er geblieben ist.

(DELIOS)

erstellt am 15.04.02 21:15
Nagel

Was ist eigentlich aus dem silbernen Nagel geworden, mit dem John Doktor Tod vernichtet hatte?

erstellt am 16.04.02 00:26
@Nagel

Der silberne Nagel blieb in Roman 202 im Reich der Spuks zurück.
Der Bumerang wurde meines Wissens das letzte Mal gegen den Feuer-Bumerang eingesetzt.

erstellt am 16.04.02 10:06
Und wo

Delios liest ja gerade die alten Hefte und rezensierte gerade "Ghoul-parasiten". Dort taucht die Goldene-Pistole auf, welche ja nun wirklich ´ne tolle, mächtige Waffe war - Wo ist die geblieben???
Zuerst, daß weiß ich, hatte Bill sie, aber inzwischen ...?
Wenn Bill sie noch hat: Warum kommt sie nie zum Einsatz???
Hat sich ihre Herkunft eigentlich geklärt? Sie soll doch von Außerirdischen abstammen?

So viele Fragen. Wer weiß Antworten!?

Gruß
ZAC

Zurück
1 2 3 4 ... 36 37 38

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed