Suche
Beitrag User

Thema: Biete
| |

Antworten zu diesem Thema: 119

erstellt am 01.10.12 22:54
Achtung Sammler !!!.
Freunde des legendären Vampir-Horror-Romans kommen bei diesen Auktionen voll auf ihre kosten. Ausserdem wird von dem Verkäufer auch noch der Magier angeboten !. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Hier der Link: http://www.ebay.de/sch/ms-trading-association/m.html?hash=it...

erstellt am 09.12.12 11:32
erstellt am 23.12.12 23:37
Ich habe über 1000 LAssiter Hefte zum Verkauf hier.
Hat wer Interesse ??
Bitte mal ein Gebot abgeben

VG
Delios

erstellt am 26.12.12 11:17
@Delios
Du warst ja ein gefühltes Jahr in irgendeiner Parallelwelt verschwunden. Hast du da "drüben" eventuell ausser deinen Lassiter noch andere "Schätzchen" (Horror ?) von denen du dich gerne trennen möchtest ?.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.12.12 13:42
Delios schrieb:
Ich habe über 1000 LAssiter Hefte zum Verkauf hier.
Hat wer Interesse ??
Bitte mal ein Gebot abgeben

VG
Delios

1000???
Etwa sogar gelesen???

erstellt am 24.03.13 15:31
Ich möchte meine Sinclair CDs (69 Stück ) Nr. 1-65 ,69,70, Der Anfang und Der Pfähler komplett verkaufen. CDs sind in einem sehr guten Zustand .

erstellt am 09.04.13 18:21
Ich habe die Sinclair CDs mitlerweile verkauft. Einen schönen Gruß an SdF und viel spaß mit den CDs .

erstellt am 09.04.13 19:13
Danke, war erneut ne prima Abwicklung gewesen.

erstellt am 04.07.13 16:12
Hallo,

möchte hier jemand meine TV-Aufnahme der beiden Sinclair-Pilotfilme haben? Inklusive Making-Of. Hatte es hier schon einmal angeboten, bis irgendein Spielverderber einen auf Beamter gemacht hat. Ich will dafür kein Geld, möchte das Teil aber auch ungern wegwerfen, weil es ein schönes Cover besitzt. Ist halt eine VHS-Aufnahme. Über die Qualität kann ich nix sagen, weil das Teil mindestens zehn Jahre lang keinen VHS-Rekorder von Innen gesehen hat. Ich würde nur die Porto- und Versandgebühren gerne erstattet haben.

erstellt am 16.07.13 20:04
1 - 2 - 3 Chance vorbei.
Hab das Ding jetzt in die Tonne gekloppt.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed