Suche
Beitrag User

Thema: Biete
| |

Antworten zu diesem Thema: 119

erstellt am 11.08.13 19:06
Hallo,
habe nach dem Aufräumen in meinem Arbeitszimmer ein wenig ausgemistet und biete folgende John Sinclair Sammlung bei eBay an. Wer Interesse hat, kann gerne mal reinschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350853...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.10.14 20:49
Hallo zusammen,

es war mitte der 80er als ich aus Langeweile im Urlaub anfing John Sinclair zu lesen.
Daraus wurde eine Sammelleidenschaft die irgendwann mal aufhörte.
Nun hat meine Mutter ma wieder gemeckert, dass da etwas in ihrem Keller sitzt, das langsam mal weg soll. Ich denke das auch, denn es ist zu schade, dass es dort verrottet.

Ich biete hiermit (ich schreibe das aus der Erinnerung mit ca. 40 km Distanz zwischen mir und meiner Sammlung) folgende sehr umfangreiche JS Sammlung an:

Erstauflage Komplett (!) von Band 1 bis (ca. 1165 oder so) Band 1 und 2 mit Autogramm von Jason Dark
Taschenbücher... eine ganze Menge... ca. 100 kann aber auch +/- 20 mehr sein. Auch einige mit Autogramm (Ich glaube auch die ersten beiden)
Einige Gespensterkrimis mit John Sinclair
Als Besonderheiten: Band 250 und 500 noch mit Aufklebern drin (glaube auch mit Autogramm)
Ein paar der damaligen "dicken" Taschenbücher

Der Zustand ist zwischen "auf dem Flohmarkt gekauft" und "ungelesen" (das trifft auf jeden Fall auf die letzten 200 zu und auf 50% der Taschenbücher) die älteren sind natürlich auch alle von mir auf Börsen und Flohmärkten gekauft.

Ich verkaufe gegen Höchstgebot und nur an Selbstabholer (Die Sammlung befindet sich in mehreren Umzugskartons) im Rhein Main Gebiet.

Zur Not kann ich Fotos machen. Muss ich nur planen, da ich nicht so häufig dort hin komme.

Viele Grüße,

Matzescd

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:50 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.12.14 11:19
Hallo,

ich hätte eine komplette eigenständige Serie "Tony Ballard" zu verkaufen. Also 200 Hefte zum sagenhaften Preis von nur 40 Euro.

Dazu kommen allerdings noch 17,80 Euro Portokosten hinzu, da ich in Österreich wohne.

Vielen Dank für Euer Interesse;

erstellt am 11.12.15 17:50
Hallo! Aus Platzgründen muß ich mich von meiner John Sinclair Sammlung trennen. Die Bände 1 - 500 in diversen Auflagen und Zuständen wäre abzugeben! Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

erstellt am 30.05.16 01:04
Als langjähriger Hüter diverser 1. Auflage Romane, 2. Auflage, 3. Auflage und ein paar wenige der 4. würde ich mich schweren Herzens von meiner Jugendsammlung John Sinclair trennen. Es sind auch noch etliche Taschenbücher dabei.
Falls jemand Interesse hegt, bitte schreiben. Es entstehen nur Versandkosten von minimaler Höhe.

erstellt am 03.06.16 17:25
Moinsen,

habe Interesse an den Heften.
Sind diese noch zu haben?

MfG

erstellt am 01.08.16 17:20
Hallo,

ich verkaufe:

Tony Ballard Neue Abenteuer 1-7 ( Romantruhe )
Alan Demore 1-11 ( Romantruhe )
T.N.T. Smith 1-13 ( Romantruhe )
Sheila Cargador 1-8 und Sonderband ( Romantruhe )

erstellt am 04.08.16 23:17
Möchte meine komplette Sinclair Serie verkaufen.Über 2040 Heftromane 312 Taschenbücher , Sinclair Lexikon 1+2 , beide Paperbacks und das Sinclair Buch " Die Rückkehr des schwarzen Tods "

erstellt am 26.09.16 21:58
W.Mallmann schrieb:
Möchte meine komplette Sinclair Serie verkaufen.Über 2040 Heftromane 312 Taschenbücher , Sinclair Lexikon 1+2 , beide Paperbacks und das Sinclair Buch " Die Rückkehr des schwarzen Tods "

Die wolltest Du doch schon mal vor ca. 5 Jahren verkaufen. Damals haste es Dir noch einmal überlegt. Mach es jetzt nochmal und schlaf ne Nacht drüber. Auf die nächsten 5 Jahre .

erstellt am 16.10.16 04:20
hallo, würde gern meine sinclair-sammlung(ca.500 romane und ca.120 taschenbücher) verkaufen. meine preisvorstellung liegt bei etwa 400€(VB) ... bei interesse melden auf josaeft25@gmx.net MfG

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed