Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Suche
| |

Antworten zu diesem Thema: 49

 
Weiter
1 2 3 4 5


erstellt am 27.09.11 22:27
Sinclair schrieb:
Will Mallmann ist doch explodiert.

.. nicht schlecht, aber der gute "Will Mallmann" wurde nicht zerfetzt. Es war ja Dracula II . Aussserdem hatte ich noch vor einigen Tagen e-mail Kontakt mit dem Guten .

erstellt am 20.06.12 21:55
Hallo,
ich suche noch Larry Brent-Hefte (eigenständige Serie). Falls sich jemand von seiner Serie trennen möchte oder auch nur seine doppelten am Mann bringen will ......her damit. Einzige Voraussetzung, die Hefte müssen sich in einem sehr guten Zustand befinden (Z 1-1-2). Oder anders gesagt .....keinen Lesewulst, Stempel, Namenskürzel, Markierungen etc. besitzen). Neben Kauf kommt bei mir auch Tausch in Frage (komplette Tony Ballard-Serie Band 1-200 (Z1) o. Vampira 1-50 (Z1)). Bin für jedes seriöses Angebot dankbar. Gruß SdF.

erstellt am 15.09.12 06:41
Da es anscheinend wohl ein aussichtsloses Unterfangen ist, an eine komplette LB-Serie in Z1 zu gelangen, könnt ihr mir ab jetzt auch eure kleinen Bestände oder einzelne LB's anbieten (die Hälfte habe ich bereits). Desweiteren suche ich noch die letzten 4 HC's von Vanpira aus dem Zaubermondverlag. Sollte jemand etwas in dieser Richtung anbieten wollen, dann kann er mich gerne hier kontaktieren.
P.S ...die Alte -bzw. Erstauflage von Vampira hat mittlerweile einen neuen Vampira-Leser/Sammler glücklich gemacht. Die Tony Ballards werde ich dagegen nicht mehr als Tauschmaterial anbieten. Werde sie mir eventuell im Rentenalter selber mal reinziehen . Gruß S.d.F.

erstellt am 04.12.12 12:15
Hallo! Habe mir vorhin den neuen JS-Band geholt und hinten drauf ein Bild der Ausgabe 1758 "Zombieland" gesehen. Da ich ein Zombiefan bin wollte ich fragen, ob jemand diesen Band besitzt und auch abgeben möchte? Da ich erst seit vorletzter Woche JS lese, habe ich leider nichts zum Tausch anzubieten. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! Nico

erstellt am 04.12.12 22:20
@Nico
Hier wird dir sicherlich geholfen .
http://www.romantruhe.de/cgi-bin/shop.cgi?command=bind&i...

erstellt am 11.02.16 19:27
Ich habe nach Jahren der Sinclair-Abstinenz beschlossen mir eine Komplettsammlung zuzulegen. Wer also Hefte zu fairen Preisen verkaufen möchte, kann sich melden.

erstellt am 02.03.16 15:58
Ich bin derzeit auf der Suche nach Band 1-100 der JOHN SINCLAIR ERSTAUFLAGE.

erstellt am 02.08.16 12:25
Hallo . Besteht immer noch Intersse an der Kompletten Sinclair Serie ? Ich würde meine zu einem fähren Preis abgeben. Alle Romane + Taschenbücher+Bücher +Lexikon

erstellt am 02.08.16 12:28
sorry ,meinte natürlich fairen Preis

erstellt am 17.04.17 20:07
Hilfe, Hilfe, Hilfe

Hallo Freunde von John Sinclair,

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand seine Hilfe anbieten kann.
Habe im Januar 2016 angefangen die Serie chronologisch von Beginn an (inkl. Gespensterk.) zu lesen!
Bin nun bei Heft 209.
Leider fehlen mir nun die Taschenbücher 15, 17 und 24!!!

Kann mir einer die Taschenbücher kostengünstig oder im Tausch abgeben, damit ich weiterkomme?

Warte schon gespannt und nervös auf Antworten

MfG, Stäbchen

Weiter
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed