Suche
Beitrag User

Thema: Suche
| |

Antworten zu diesem Thema: 105

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

erstellt am 30.03.06 00:40
Wer suchet, dem kann geholfen werden - wenn er denn sagt, was er sucht...

erstellt am 25.04.06 09:34
Hallo,
bin Neuleser und wie nicht anders zu erwarten süchtig geworden.
Habe die sieben Taschenbücher gelesen und möchte gerne wissen wie es weitergeht.
Suche ab Heft 37-49.
Wer hat Mitleid (meine natürlich ein paar Hefte übrig)

Liebe Grüsse Ilona

erstellt am 25.02.07 18:27
Suche Band 44 *g*
Und 110 - da ist mir das Cover beim nochmaligem durchlesen für die Zeitleiste eingerissen, verdammt.

Mad Mike antwortet:

Aufgrund deiner Zeitleisten-Verdienste: Schick mir deine Adresse ins Büro, den 110er schick ich dir kostenlos; Porto geht auf Verlagskosten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:52 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.02.07 20:51
Lameth schrieb:
Suche Band 44 *g*
Und 110 - da ist mir das Cover beim nochmaligem durchlesen für die Zeitleiste eingerissen, verdammt.

Mad Mike antwortet:

Aufgrund deiner Zeitleisten-Verdienste: Schick mir deine Adresse ins Büro, den 110er schick ich dir kostenlos; Porto geht auf Verlagskosten.

huch? Echt?
Ist ja geil, das find ich mal super, danke.

Mad Mike antwortet:

Ist unterwegs. Das Cover ist ziemlich zerrissen, aber das macht dir doch nichts, oder?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.02.07 17:16
Lameth schrieb:
Lameth schrieb:
Suche Band 44 *g*

Mad Mike antwortet:

huch? Echt?

Mad Mike antwortet:

Ist unterwegs. Das Cover ist ziemlich zerrissen, aber das macht dir doch nichts, oder?

Lol ja ist es tatsächlich und der Umschlag auch, den hat der Briefträger wohl unter seinem Fahrrad mitgeschleift. Grrrr

Mad Mike antwortet:

Jetzt nicht im Ernst, oder?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.02.07 17:42
Lameth schrieb:
Lameth schrieb:
Lameth schrieb:
Suche Band 44 *g*

Mad Mike antwortet:

huch? Echt?

Mad Mike antwortet:

Lol ja ist es tatsächlich und der Umschlag auch, den hat der Briefträger wohl unter seinem Fahrrad mitgeschleift. Grrrr

Mad Mike antwortet:

Jetzt nicht im Ernst, oder?

Hahaha, hab dich!!!!!

Neee ist alles in Ordnung, danke für das Heft und die Visitenkarte, vielleicht ruf ich dann auch mal an *g*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.04.07 21:01
Hallo!

Habe folgendes Problem: Da ich bei meinen Stammkisok die Maddrax Romane immer weglegen lassen, hatte ich bisher keine Probleme, das mir ein MX- Juwel fehlt - bis letzte Woche. Denn es fehlt mir genau Band 188 - Der lebende Nebel. Habe heute versucht diesen Roman aufzutreiben - aber leider ohne Erfolg.

Ist dieser Roman in Österreich jemals erschienen ????
Da mir nur ein Roman fehlt, und mir eine Bestellung bei der Romantruhe wg. 1 Roman zu teuer wäre, würde ich gerne auf diesen Weg eine "günstigere" Lösung finden.

Mfg maddrax78 (vormals Rene_22)

erstellt am 09.06.07 12:33
hallo,

suche die hc 5 - 15. laut der site maddrax.de gibt es wohl die wohl erst bis band 9. erscheinen die anderen bände noch? wenn ja, wann. bei romantruhe.de gibt es wohl nur band 1 - 4.

MadMike antwortet:

Auf maddrax.de kann ich leider nur die neuen Hefte aktualisieren, an den Rest komme ich nicht mehr heran. Alle HCs gibt es nach wie vor bei www.zaubermond.de. Als Softcover sind nur Buch 1-4 erschienen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.06.07 14:05
Ich suche einen anderen Anbieter, der mir die neuesten MX Hefte schon einen Monat vor Bastei liefert.....bitte melden sie sich umgehend bei mir, Geld spielt keine Rolle.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.06.07 00:31
Lameth schrieb:
Ich suche einen anderen Anbieter, der mir die neuesten MX Hefte schon einen Monat vor Bastei liefert.....bitte melden sie sich umgehend bei mir, Geld spielt keine Rolle.

Man müsste an Mikes geheime Expo`s rankommen! Hat er die eigentlich
in einem Safe eingesperrt? So wie das Rezept von Coca Cola oder der
Sachertorte?

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed