Suche
Beitrag User

Thema: Suche
| |

Antworten zu diesem Thema: 105

erstellt am 05.06.12 15:06
Natürlich bietet die Romantruhe die Serie an, auch Band 4, und das Komplettpaket aller 12 Bände für 21 Euro.

Pfad: MADDRAX > JAHR DER APOKALYPSE

erstellt am 30.08.12 17:58
Wer hat die 327 abzugeben.

erstellt am 25.10.12 18:40
Hallo zusammen,

ich vermute die Hoffnung ist gering das mein Begehr hier erfüllt werden kann (immerhin zählen einige der ersten Bände schon als Rarität), trotzdem versuche ich es mal:
Interessiere mich für den Euree-Zyklus Band 1-24 und den Meeraka-Zyklus 25-49. Habe zwar schon einige Romane aus dem Bereich, aber um mir die fehlenden Exemplare alle über Ebay zusammenzukaufen fehlt mir schlichtweg die Geduld.
Wer sich also von jenen Zyklen trennen möchte, bitte PM an mich.

Danke für die Aufmerksamkeit

erstellt am 26.10.12 10:12
Lonestar schrieb:
Hallo zusammen,

ich vermute die Hoffnung ist gering das mein Begehr hier erfüllt werden kann (immerhin zählen einige der ersten Bände schon als Rarität), trotzdem versuche ich es mal:
Interessiere mich für den Euree-Zyklus Band 1-24 und den Meeraka-Zyklus 25-49. Habe zwar schon einige Romane aus dem Bereich, aber um mir die fehlenden Exemplare alle über Ebay zusammenzukaufen fehlt mir schlichtweg die Geduld.

Hol Dir doch die Taschenbüchern mit den genannten Nummern. Dürfte einfacher sein...

erstellt am 30.10.12 13:08
Eigentlich eine tolle Idee Pisanelli, aber selbst die sind bei der Romantruhe schon so gut wie vergriffen, bis auf 1-3 Taschenbuchausgaben. Zudem liebe ich die Cover, die würden mir bei Sammelbänden alle Flöten gehen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.10.12 13:22
Lonestar schrieb:
Eigentlich eine tolle Idee Pisanelli, aber selbst die sind bei der Romantruhe schon so gut wie vergriffen, bis auf 1-3 Taschenbuchausgaben. Zudem liebe ich die Cover, die würden mir bei Sammelbänden alle Flöten gehen.

Romantruhe kannst Du bei den alten Heften und Büchern vergessen. Ich rede von Ebay oder anderen Auktionären... Da findet man eigentlich immer was.

erstellt am 31.10.12 11:59
Hier findest Du z.B.das erste Taschenheft für nur 5,00 Euro im Angebot:
http://www.amazon.de/Maddrax-01-dunkle-Zukunft-Erde/dp/34042...

erstellt am 31.10.12 15:57
Lonestar schrieb:
Hallo zusammen,

Echt schade ,

habe meine gerade für einen echt witzigen Preis abgegeben.
Auch aus geduld gegenüber ibay an: www.mcsammel.de
o.Ring
melde dichda mal

erstellt am 21.08.14 23:24
hallo ich bin auf der such nach den 1978er heidi comic nr 42 wer sie hat bitte an meine e mail condor566@hotmail.com melden gruse marco

erstellt am 21.08.14 23:24
marco90000 schrieb:
hallo ich bin auf der such nach den 1978er heidi comic nr 42 wer sie hat bitte an meine e mail condor566@hotmail.com melden gruse marco

es ist von bastei

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed