Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Suche
| |

Antworten zu diesem Thema: 105

 


erstellt am 14.04.09 22:48
Lameth schrieb:
Lameth schrieb:
Ich suche ein Exemplar des MX Posters "Mar`os".


Hat niemand eins anzubieten?


War das ein Mini-Poster auf einer Heft-Innenseite?
Sag mal die Nummer, dann kann ich nachsehen, ok?

erstellt am 14.04.09 23:10
Nee, das war käuflich zu erwerben neben der Tasse und dem Mousepad etc.

erstellt am 16.04.09 01:40
Lameth schrieb:
Nee, das war käuflich zu erwerben neben der Tasse und dem Mousepad etc.


Tja, sorry! Hab ich nicht!

erstellt am 16.04.09 09:20
Von dem Poster hab ich noch ca. 800 Stück. Das Problem ist nur: Wie schicke ich es dir zu? Das Poster selbst kriegst du natürlich für lau, aber du willst es sicher gerollt, und das kostet Material und Porto. Dass du mir eine frankierte und adressierte Rolle zuschickst, wäre in diesem Fall Blödsinn. Also entweder kommst du zum nächsten Con, wo ich die Poster immer dutzendfach verteile (bei BuCon lag wieder ein Stapel aus), oder wir müssen uns was überlegen... Am einfachsten wäre es natürlich, das Poster in gefalteter Form zu versenden; könntest du damit leben?

erstellt am 22.04.09 17:07
MadMike schrieb:
Am einfachsten wäre es natürlich, das Poster in gefalteter Form zu versenden; könntest du damit leben?


Waaaaassss?! Falten!?
Niemals.

Kann ich nicht das Porto auf ein Konto überweisen?

P.S.: Zum BoCon wollte ich immer schonmal, ist mir aber immer *g* zu weit weg.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.04.09 11:57
Lameth schrieb:
Kann ich nicht das Porto auf ein Konto überweisen?

Nee, das mit dem Konto geht nicht, da wäre der Verwaltungsaufwand doppelt so hoch wie das Porto. Ich frage mal nach, ob wir Rollen haben und wie hoch das Porto wäre, dann kannst du mir selbiges als Briefmarken schicken. Dafür schicke ich dir dann gleich 3 Poster.

erstellt am 23.04.09 17:26
DAS wäre natürlich auch gut.

erstellt am 24.04.09 12:29
So... Rollen haben wir hier, und das Porto (per Kurier) kostet 3,05 Euro. Schick also diesen Betrag in Briefmarken - nicht bar! - zu meinen Händen an die Redaktion, dann pappe ich selbige drauf und keine Kostenstelle wird belastet (den Materialwert der Rolle lassen wir mal außen vor).

erstellt am 24.04.09 18:26
MadMike schrieb:
So... Rollen haben wir hier, und das Porto (per Kurier) kostet 3,05 Euro. Schick also diesen Betrag in Briefmarken - nicht bar! - zu meinen Händen an die Redaktion, dann pappe ich selbige drauf und keine Kostenstelle wird belastet (den Materialwert der Rolle lassen wir mal außen vor).


Werde ich tun. Dank dir.

erstellt am 04.05.09 16:06
So, Lameth, 3 Poster in der Rolle sind an dich unterwegs!

Die Rolle übrigens nicht entsorgen; sie ist ein Hydriten-Brunftschrei-Simulator. Probier's aus: Geh damit auf die Straße, halte das eine Ende an den Mund und tröte "M'baaaaaa - Rooooo'kr - Badadadadaaaaaa!" in die Röhre. Du wirst schon bald von liebeshungrigen Hydritinnen umringt sein!


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed