Suche
Beitrag User

Thema: Biete
| |

Antworten zu diesem Thema: 126

erstellt am 12.02.15 13:38
Hallo zusammen!
Hätte wegen Umzugs eine komplette Maddrax Heftsammlung zu verkaufen.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per persönlicher Nachricht melden

Gruß Holger

erstellt am 05.05.15 14:29
Nachdem ich seit 3 Jahren nicht mehr dazu gekommen bin, die regelmäßig bei mir als Abo eintreffenden Maddrax-Hefte zu lesen, möchte/muss ich mich aus zeitlichen und beruflichen Gründen von meiner gut gepflegten Maddrax-Sammlung trennen.
Alle Hefte sind neuwertig, wurden pfleglich behandelt und in Sammelmappen aufbewahrt. Natürlich kann das eine oder andere "Eselsohr" vorhanden sein, aber 99% der Sammlung sind in Zustand 1a.

Ich möchte die Sammlung komplett verkaufen und lege die beiden vollständigen Spin Offs "Mission Mars" und "Volk der Tiefe" noch obendrauf.

Preisvorstellung: 300,- EUR zzgl. Versand. Die günstigsten Versandmöglichkeiten ermittle ich dann gerne. Photos kann ich auf Wunsch gerne anfertigen und verschicken.
Kontakt oder Angebote: co2001(at)gmx.de

erstellt am 05.05.15 21:13
The_Third_Man schrieb:
Nachdem ich seit 3 Jahren nicht mehr dazu gekommen bin, die regelmäßig bei mir als Abo eintreffenden Maddrax-Hefte zu lesen, möchte/muss ich mich aus zeitlichen und beruflichen Gründen von meiner gut gepflegten Maddrax-Sammlung trennen.

ich hab bloß die letzten 6 monate MX nicht mehr gelesen. weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. hab die hefte 300-399. entweder behalt ich die und les die noch mal, dann kann ich aber keine neuen mehr kaufen. oder ich geb die weg und fang mit MX400 noch mal an. kann mich irgendwie nicht von den heften trennen. vielleicht besser wenn ich keine neuen kauf, aber die hefte vor MX 300 täten mich vielleicht interessieren, hab ich aber auch keinen platz

erstellt am 05.05.15 22:35
Ariane schrieb: hab die hefte 300-399. entweder behalt ich die und les die noch mal, dann kann ich aber keine neuen mehr kaufen. oder ich geb die weg und fang mit MX400 noch mal an.
350-399 kannst du als eBooks wieder kriegen - also verkaufst du diese Hefte und schaust, ob dich MX ab 400 interesssiert...

Man kann ja schlecht raten bei solchen Fragen - aber das wäre immerhin ein Entscheidungskriterium.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.05.15 23:56
Nachtrag:
Bisher wurde die Anzeige ja richtig verstanden, obwohl ich das Wichtigste vergessen habe
Es handelt sich um die Bände 1-398. Da das Abo noch ein wenig weiter läuft, kommt die Nr. 399 noch dazu.

erstellt am 06.05.15 00:03
Ariane schrieb:
ich hab bloß die letzten 6 monate MX nicht mehr gelesen. weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. hab die hefte 300-399. entweder behalt ich die und les die noch mal, dann kann ich aber keine neuen mehr kaufen. oder ich geb die weg und fang mit MX400 noch mal an. kann mich irgendwie nicht von den heften trennen. vielleicht besser wenn ich keine neuen kauf, aber die hefte vor MX 300 täten mich vielleicht interessieren, hab ich aber auch keinen platz

Ich habe früher auch öfter mit Maddrax ausgesetzt und habe die ungelesenen Bände immer sehr schnell "nachgearbeitet", weil die Hefte immer wieder spannender und unerwarteter verliefen, als ich mir das vorgestellt habe.
Bei mir sind aber mehrere Serien und viele Bücher aufgelaufen, dass ich den Lesestoff selbst bei 2 Jahren Ferien nur mühsam aufholen könnte. Außerdem möchte ich anderen Hobbies mehr Zeit widmen.

erstellt am 11.12.15 17:49
Hallo, alle zusammen! Aus Platzgründen uns schweren Herzens möchte ich mich von meiner Maddrax-Sammlung trennen. Band 1 - 410 in bestem Zustand. Ebenso gebe ich die Serien 2012, Mission Mars und Das Volk der Tiefe. BeI Interesse bitte eine Nachricht senden. Und ich sitze in Österreich!

erstellt am 10.01.16 20:44
das_böse schrieb:
Hallo, alle zusammen! Aus Platzgründen uns schweren Herzens möchte ich mich von meiner Maddrax-Sammlung trennen. Band 1 - 410 in bestem Zustand. Ebenso gebe ich die Serien 2012, Mission Mars und Das Volk der Tiefe. BeI Interesse bitte eine Nachricht senden. Und ich sitze in Österreich!

Hallo, ich hätte Interesse an deiner Sammlung.
Ich habe in Meiner Jugend immer die Gespenstergeschichtenhefte gekauft und dadurch das erste mal von Maddrax gehört (durch die beiden Comics)
Zwischendurch hatte ich auch mal die ersten 14 Hörspiele.
Nun würde ich gerne richtig einsteigen und daher wäre eine Sammlung ab Band 1 genau das richtige für mich.
Ich habe mir zwar nun Band 400 bis 417 bestellt, aber deine Bände ab Band 400 würde ich natürlich trotzdem nehmen, wenn du die Sammlung komplett loswerden möchtest.

Ich habe leider nicht gesehen, wie man hier persönliche Nachrichten schreibt.

PS: falls relevant - die Sammlung wäre bei mir in guten Händen und würde auch niemals auf dem Müll landen.

erstellt am 22.01.16 21:10
Hallo! Schick mir mal eine Email an atoz(at)elsnet.at! Ich vertraue dir meine Hefte gerne an!

erstellt am 08.02.16 21:32
Ok super, mail ist raus.
Hab es leider heute erst gesehen.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed