Suche
Beitrag User

Thema: Biete
| |

Antworten zu diesem Thema: 126

erstellt am 03.08.06 23:55
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen das ich eine Maddrax Komplettsammlung bei Ebay eingestellt habe. Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Interesse. Es sind die Hefte 1-170 inkl. Mission Mars von 1-12. Den Link könnt ihr im Fanforum finden oder einfach Ebay nach Maddrax suchen. Ist nicht zu übersehen

erstellt am 25.10.06 18:42
Habe Band 88 (Sohn der Finsternis) und 100 (Die neue Spezies) abzugeben.

erstellt am 28.10.06 14:14
Lameth schrieb:
Habe Band 88 (Sohn der Finsternis) und 100 (Die neue Spezies) abzugeben.

Dazu noch Sammelband MX 1 Apokalypse und MX 2 Genesis

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.10.06 02:40
Lameth schrieb:

Dazu noch Sammelband MX 1 Apokalypse und MX 2 Genesis

Für die Neulinge unter uns: Dies sind keine Sammel-, sondern die Sammlerausgaben (Softcover) der HC-Bände vom Zaubermond-Verlag.

erstellt am 01.12.06 23:19
Mal ne Frage zu Bad Earth.
Weiß jemand was man für die komplette Heftserie an GEld bekommen kann?
GIbt es da noch Foren zu?

erstellt am 02.12.06 14:10
Aloah!

Also BAD EARTH wirklich noch als HEFT zu bekommen wird schwierig... Vielleicht in Antiquariaten oder bei ebay. Die Heftserie, also die gesamten 45 Romane, werden allerdings neu aufgelegt, und zwar immer 4 Romane der Serie in einem Hardcover, im HJB-Verlag. Die kosten zwar einiges (so an die 16 Euro), haben aber ne sehr schöne Aufmachung. Ich weiß gar nicht, in welchem Abstand die rauskommen (monatlich? vierteljährlich?)... Oh, ich sehe grade, bei HJB kann man auch noch einen Großteil der Hefte für jeweils 1,50 Euro kaufen! Guckst du hier ...

Also je nach Zustand dürftest du für die ersten sechs Hefte (bei HJB als VERGRIFFEN angegeben) ein bisschen mehr bekommen, ansonsten glaube und schätze ich, dass man da so 50 - 75 Euro für verlangen könnte. Wer die Serie wirklich noch sammeln möchte holt sich aber wahrscheinlich entweder die Buchausgaben oder die druckfrischen Hefte (siehe oben)...

Gruss, Andro

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.12.06 01:32
Ich habe bei http://www.tauschticket.de etliche Maddrax-Hefte reingestellt. Bei interesse sucht dort einfach mal nach "Maddrax", dann findet ihr sie schon.

erstellt am 31.01.07 18:29
Nur zur Info:

Mission Mars 1-12 wird gerade bei ebay angeboten:

http://cgi.ebay.de/MADDRAX-Mission-Mars-1-12_W0QQitemZ180080...

erstellt am 19.04.07 17:13
Ich habe hier noch 3 Hefte rumschwirren, bei Interesse einfach posten:
88, 100, 110

erstellt am 09.06.07 12:30
hallo,

habe band 127 "das aruula-projekt" kostenlos abzugeben. lediglich porto in höhe von 1,45 € wäre zu zahlen. bei interesse mich bitte hier anschreiben oder email an: ben.winkels@gmx.de .

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed