Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Biete
| |

Antworten zu diesem Thema: 126

 


erstellt am 02.11.11 11:26
du solltest eine PN haben;

erstellt am 02.11.11 13:50
PN ist angekommen, Antwort folgt noch heute.

--> Die fünf MX sind erstmal reserviert.

D.A.

erstellt am 07.11.11 20:02
Die fünf MX-Romane sind weg.

D.A.

erstellt am 01.03.12 10:20
Hallo,

habe wegen Umzug ein paar Schätze abzugeben, es handelt sich dabei um die Reihe Die Abenteurer aus dem Zaubermond Verlag.

Alle 14 Bände, ungelesen und verstaubt aus meinem Regal für 100,-- Euro inkl. Porto (Deutschland). Da es nach Österreich und Schweiz so richtig teuer wird, müsst ihr das Porto selbst zahlen.

Viele Grüße
Tom

erstellt am 11.03.12 09:53
Hallo Leute!

Ich verkaufe meine komplette Maddrax Heftsammlung.

Grund: Ermangelndes Interesse (darf man das hier so sagen?)

Sie umfaßt die Hefte von Band 1 an bis zum aktuellsten Heft 316.

Es fehlen lediglich die Hefte 6, 7, 9, 10, 11 und 16.

Die Hefte 1, 2, 3, 4, 5, und 8 sind als Bastei-Sammelbände 1001 u. 1002 vorhanden. Es handelt sich dabei um jeweils 3 Original-Hefte, um die (aus Markting-Gründen u.ä.) nochmals ein Einband gemacht wurde.

Die Hefte sind in einem NEUWERTIGEN TOP-Zustand!!!
Keine Eselsohren, Knicke, Kaffeeflecken oder ähnliches!

Ebenfalls dabei sind die kompletten Hefte der Serien-Ableger
- Volk der Tiefe
- Mission Mars
- 2012 Jahr der Apokalypse
- MX-Rollenspiel-Anleitungsheft

sowie ein MX-Mousepad sowie das MX-Fanposter.

Bei Interesse einfach entweder Mail an

pipboy@freenet.de

oder

Tel. 0170/1895735.

erstellt am 01.04.12 19:41
Hallo zusammen.

Wegen mangelnder Zeit muss ich schweren Herzens meine komplette Maddrax-Sammlung abgeben...
Es handelt sich im einzelnen um:

1. ALLE Hefte bis zum Aktuellen Heft
2. ALLE Spin-Offs
3. ALLE CDs mit den Hörspielen und die Musik-CD
4. Der Maddrax-Kalender
5. ALLE Zaubermondbücher bis zum aktuellen Buch
6. Das Maddrax-Fanbuch in der FARBIGEN Ausgabe
7. ALLE Comics
8. ALLE Nachrucke der Romantruhe und von Bastei.

Alles ist in einem perfekten Sammlerzustand ohne die geringsten Verfallsspuren. Die Hefte kommen alle im Backing-Board mit Schutzhülle. Die Zaubermondbücher sind wie neu, ab Band 15 sogar noch originalverpackt! Alle Bücher erste Auflage...
Wer also mit einem Mal seine Maddrax-Sammlung komplettieren will oder jemandem eine Freude machen möchte, ist bei mir richtig. Ich lasse das Angebot bis zum 15. April hier so stehen, danach stelle ich alles bei Ebay zum Festpreis ein, falls keine Gebote kommen.
Wer ernstgemeinte Angebote geben möchte, kann mich anschreiben ( www.mcbean81@gmx.de ) oder anrufen (028233396). Ich verlange KEINE übertriebenen Sammlerpreise, allerdings sollte das Gebot dem Zustand und der Menge der Artikel angemessen sein. Die Sammlung kann gerne bei mir abgeholt werden (Goch am Niederrhein, in der Nähe von Kleve und Xanten), wenn's verschickt werden soll, müsst ihr natürlich noch das Porto auf den Kaufpreis aufrechnen.
Hoffe, ihr habt Interesse und ich kann meine liebgewonnene Sammlung an jemanden abtreten, der sie zu würdigen weiß

Schönen Sonntag noch, Raphael

erstellt am 01.04.12 19:43
Ach ja, das Mousepad gehört natürlich auch noch zum obigen Angebot dabei, ebenso die Pressehefte des Zaubermondverlags, in denen Artikel oder Interviews über Maddrax enthalten waren ...

erstellt am 16.04.12 23:02
Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maddrax "Zweitsammlung" wobei 90% Z0 von eigenem Abo ungelesen sofort in Schutzhülle und 10% zugekauft mit Beschreibung Z0 ungelesen sind. (hab die 10% aber nie überprüft, von außen ist jedoch nichts ersichtlich)

Ich habe jetzt lange Jahre immer zwei Abos gehabt wo ich das "schönere" Heft ungelesen in eine Schutzhüle gegeben habe und dann licht geschützt und trocken unter Wohnraumtemperatur gelagert habe.

Also die Hefte sind in PERFEKTEM Zustand!!

Abzugeben sind Heft 1-305 und die SpinOffs Mission Mars und Das Volk der Tiefe (beide komplett).
Die restlichen Hefte bekommt man bei der Romantruhe neu in Z0 um die Sammlung aktuell zu halten.

Ich will keinen Sammlerpreis für die Sammlung, nur ungefähr das zurück was die neu gekostet haben (Hefte plus Sammelboxen plus Schutzhüllen) und das sind so 600€ (Heftpreis von Österreich gerechnet da ich von dort komme).

Was ich Versandkosten dadurch noch zusätzlich gehabt habe will ich gar nicht rechnen da wird mir nur schlecht!

Naja würde mich freuen wenn sich jemand meldet der die Qualität der Sammlung zu schätzen weiß und ihr ein neues gutes Zuhause gibt.
Ahja bevor ich es vergesse, der Grund des Verkaufs ist ein Wechsel in eine kleinere Wohnung und meine liebe Frau meint wir haben nicht mehr Platz für "doppelte Hefte"

Anfragen bitte per PN

Beste Grüße,
Devilman

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.05.12 13:06
Biete gerade die Hefte 276 - 299 bei Ebay an. Wenn Ihr günstig Hefte haben wollt, schlagt zu!

http://www.ebay.de/itm/MADDRAX-Nr-276-299-/261014916164?pt=B...

erstellt am 02.07.12 15:20
Ich habe hier die Hefte 1-159, die ich gerne zu einem fairen Preis (VB) abgeben möchte. Komplettabnahme wäre schön, allerdings könnt ihr auch zusammenhängende Heftzyklen, aber keine Einzelhefte, von mir bekommen.

mail an riivekooche (ät) t-online.de


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed